montelino Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 Hallo! Wollte fragen ob jemand von euch eine Ahnung hat: ich suche ein Lied. Das hats vor 20 - 25 Jahren immer im Hanappistadion gespielt, immer vor den Spielen, quasi beim Einzug des Teams ins Stadion. Ging darum wie toll nicht Rapid ist und wie sie die Bälle im Netz versenken, die Gegner besiegen usw. Ich suche das Lied und hoffe, dass entweder jemand von euch das Lied kennt und mir sagen kann wie es heißt bzw. wo man das her bekommt, oder es vielleicht sogar zuhause hat und mir mailen kann? Vielen lieben Dank, Monte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=30060 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=30060 naja ich denke das kann an hier ruhig lassen zur Frage : keine Ahnung, aber der Ernstl sollte das eigentlich wissen, immerhin war er da mitten in den 20er Jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 Hallo! Wollte fragen ob jemand von euch eine Ahnung hat: ich suche ein Lied. Das hats vor 20 - 25 Jahren immer im Hanappistadion gespielt, immer vor den Spielen, quasi beim Einzug des Teams ins Stadion. Ging darum wie toll nicht Rapid ist und wie sie die Bälle im Netz versenken, die Gegner besiegen usw. Ich suche das Lied und hoffe, dass entweder jemand von euch das Lied kennt und mir sagen kann wie es heißt bzw. wo man das her bekommt, oder es vielleicht sogar zuhause hat und mir mailen kann? Vielen lieben Dank, Monte heite spün die grünen und wir san live dabei, die kicker san scho do, da schiri gibt des match glei frei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montelino Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 Tut mir leid, dass ich das hier reingestellt hab aber danke trotzdem für eure Hilfe. Ja, das da unten klingt genau so: "heite spün die Grünen und wir san live dabei, die Kicker san scho do, da Schiri gibt des Match glei frei" - was ist denn das????? Und wo krieg ich das???? Ich glaub das wars!!! Habs ja gewußt, warum ich euch hier frag;O))) Danke!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom O Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 Das Lied heißt "Jetzt geht´s los" und ist auf der CD "Unser Leb´n Is´Rapid" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 Das Lied heißt "Jetzt geht´s los" und ist auf der CD "Unser Leb´n Is´Rapid" ja genau jetzt wo dus sagst - i glaub da singst da Andi Marek wenn mi net alles täuscht!? Jetzt gehts los die Stimmung is heit gaunz famos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montelino Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 Danke!!!! Ihr seid einfach suuuper - das ist das Lied! wunderbar! danke, ihr habt mir sehr geholfen! Liebe grünweiße Grüße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 Danke!!!! Ihr seid einfach suuuper - das ist das Lied! wunderbar! danke, ihr habt mir sehr geholfen! Liebe grünweiße Grüße is aber noch ned so alt, wie du geschildert hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 wunderboar... [zua] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts