onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 auch wenns für Ried um nichts mehr geht hoff ich auf einen Sieg - denn nur so besteht wohl noch die Chance, dass es nicht die Innsbrucker erwischt sondern doch das Politikum vom Wörthersee ausserdem sollte die perfekte Bilanz (3 Spiele, 3 Siege, 9:1 Tore) gegen diesen unnötigen Verein aufrechterhalten werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topstyling Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 Also nach dem Spiel gegen die Linzer Athletiker bin ich doch ziemlich optimistisch für dieses Spiel. Normalerweise sollte ein Sieg drinnen sein und wir somit unsere weiße Weste gegen die Kärntner behalten. Außerdem können wir so unseren Tiroler Freunden Schützenhilfe geben im Kampf gegen den Abstieg. lg Christian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 unseren Tiroler Freunden wie bitte??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 ausserdem sollte die perfekte Bilanz (3 Spiele, 3 Siege, 9:1 Tore) gegen diesen unnötigen Verein aufrechterhalten werden alles hat ein Ende.....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 alles hat ein Ende.....;-) das heißt dieses klagenfurter fußballkonstrukt wird freiwillig eingeebnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 Achgott, ich weiss net, zu Beginn der Frühjahrssaison hätt ich dem FC Nord-Slowenien nie zugetraut, dass sie vom Abstiegsplatz noch wegkommen, und unsere Auswärtsleistungen waren bisher alles andere als berauschend... Aber als geborener Optikermist, ääh, Optimist, sagmamal 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 das heißt dieses klagenfurter fußballkonstrukt wird freiwillig eingeebnet? nö das meinte ich nicht Achgott, ich weiss net, zu Beginn der Frühjahrssaison hätt ich dem FC Nord-Slowenien nie zugetraut, dass sie vom Abstiegsplatz noch wegkommen, und unsereAuswärtsleistungen waren bisher alles andere als berauschend... Aber als geborener Optikermist, ääh, Optimist, sagmamal 2:2 trottl-.. :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 Wird wohl eine Niederlage werden, die Kärnter spielen unter Schinkels ziemlich feinen Fußball, bei uns gehts um gar nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) Wird wohl eine Niederlage werden, die K�rnter spielen unter Schinkels ziemlich feinen Fu�ball, bei uns gehts um gar nichts mehr. Naja, wenigstens der 7. wär ned schlecht. Schaud ned ganz so blöd aus bearbeitet 17. April 2008 von Andi80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Kärnten - Ried mit 27.800 Zuschauern ausverkauftzurückDer T-Mobile-Bundesligist Austria Kärnten darf im möglicherweise vorentscheidenden Heimspiel im Kampf um den Klassenerhalt am Sonntag (15.30 Uhr) gegen Josko Ried auf ein volles Haus im Rücken vertrauen. Das EM-Stadion am Wörthersee ist mit 27.800 aufgelegten Tickets ausverkauft. Das gab der Club am Donnerstagabend bekannt. Mehr Zuschauer werden von der Veranstaltungsbehörde derzeit nicht zugelassen. ähm...muss man da jetzt angst haben am sonntag für den gästesektor keine karten mehr zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) ähm...muss man da jetzt angst haben am sonntag für den gästesektor keine karten mehr zu bekommen? es wurden 27.000 karten abgesetzt kommen tun dann eh wieder um ein paar tausend weniger war beim letzten heimmatch des bzö nicht anders (21.000 "verkauft", 17.000 im stadion) bearbeitet 17. April 2008 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 es wurden 27.000 karten abgesetzt kommen tun dann eh wieder um ein paar tausend weniger war beim letzten heimmatch des bzö nicht anders (21.000 "verkauft", 17.000 im stadion) stimmt a wieder. hob hoit schon uman auftritt vom enrico "gfiacht". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 ähm...muss man da jetzt angst haben am sonntag für den gästesektor keine karten mehr zu bekommen? a geh, irgendwo werden sich wohl auch freikarten für den gästesektor auftreiben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. April 2008 (bearbeitet) bezüglich Freikarten. Da wir ja eine vereinsunterstützende Auswärtsfahrt haben, hat der Verein auch wegen Freikarten angefragt, bzw besser gesagt, wegen eines Kartentausches, das die Kärntner dafür beim nä Spiel in ried frei Eintritt hätten Von Kärntner Seite kam hier aber eine Absage . bearbeitet 18. April 2008 von wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 18. April 2008 bezüglich Freikarten. Da wir ja eine vereinsunterstützende Auswärtsfahrt haben, hat der Verein auch wegen Freikarten angefragt, bzw besser gesagt, wegen eines Kartentausches, das die Kärntner dafür beim nä Spiel in ried frei Eintritt hätten Von Kärntner Seite kam hier aber eine Absage . weisst du zufällig bescheid wegen karten für den auswärtssektor? von kärnten hab ich auf meine anfrage keine rückmeldung bekommen, unser sekretariat hat mir nicht entscheidend weiterhelfen können (ausser, dass ich jetzt weiss, dass ich im sekretariat keine karten bekomme). ich überleg runter zu fahren, möchte aber ungern 9h im zug sitzen für einen klagenfurt ausflug ohne match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts