Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 muss orbatn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 Kann ich noch wo mitfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) auch dabei bearbeitet 16. April 2008 von Borat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) Dabei bearbeitet 16. April 2008 von Rainer-Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 wenn mein maroder body mitmacht, auch dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 bei mir schauts gaaaaannnnnzzzz schlecht aus! falls ich doch kann, meld ich mich ganz kurzfristig beim weeza! aja zur info: nach ca 3mio telefonaten mit den stc verantwortlichen haben wir jetzt gnädigerweise eine rechnung bekommen-mit dem hinweistext: angemeldet erst nach geldeingang! aber die rechnung liegt schon bei der lsag zum bezahlen- also alles im lot!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Kann ich noch wo mitfahren? hätt' noch einen platz.. wo könntest denn am besten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 hätt' noch einen platz.. wo könntest denn am besten? Ginge Hilmteich, oder gar Mariagrün? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 WENDUNG, WENDUNG: Ich hab ein Auto! Werde eventuell sogar etwas früher runter fahren. will mich wer einschießen, bzw. kleines Tormanntraining machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 so-ich muss jetzt leider fix absagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 bin dabei, kann mich wer mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 bin dabei, kann mich wer mitnehmen? damit wär team 1 komplett. braucht nur noch der weeza 4 leut aus seinem ~30-mann-kader aktivieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 WENDUNG, WENDUNG: Ich hab ein Auto! Werde eventuell sogar etwas früher runter fahren. will mich wer einschießen, bzw. kleines Tormanntraining machen? bin dabei, kann mich wer mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 da mi(s)chi is auf seiten des 2er-teams dabei. an der restlichen aufstellung arbeitet da weeza mit nachdruck. möglicherweise bekommen wir sogar mehr als 8 leute zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts