Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 ...ich bin nächstes Jahr sowieso bei jeden Austria Match in Europa dabei....na wenn du dich mit einem 1 cl spiel schon zufrieden gibst, dann sei dir die eine auswärtsfahrt gegönnt... Wenn du dass so siehst, naja, verblendet ist halt verblendet , aber Spaß beiseite,mir als Premiere Mitarbeiter ist die ganze CL Diskussion im ORF sowieso egal - falls also irgendwer irgendwann ein Spiel sehen / aufgenommen haben will und weder Premiere sein eigen nennt bzw. RTL ebendieses nicht überträgt - meldets euch... FORZA ChampionsLeague Konferenzschaltung!!! Wo wohnst du nochmal? Cl - Konforrenzschaltung kann was. Ich meld`mich bei dir! Das habens wahrscheinlich auch vom Stronach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 geh bitte die müssen sich so verhalten, das ganz machen sie ja nur um den preis zu drücken. ich glaube schon, dass der orf die CL wieder überträgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 stimmt aber der orf braucht wieder einen wie edi finger ! forza edi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts