Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 Welche Tastenbelegung benutzt ihr zum Spielen der FC:08 ? Ich hab die normalen Cursortasten, S für Spielerwechsel und D für Schuss/Pass/Flanke/Rutschen/etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 Ich hab die normalen Cursortasten, S für Spielerwechsel und D für Schuss/Pass/Flanke/Rutschen/etc. So und nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Ich hab die normalen Cursortasten, Umschalttaste links für Spielerwechsel und Strg links für Schuss/Pass/Flanke/Rutschen/etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Ich hab die normalen Cursortasten, S für Spielerwechsel und D für Schuss/Pass/Flanke/Rutschen/etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Welche Tastenbelegung benutzt ihr zum Spielen der FC:08 ? Ich hab die normalen Cursortasten, S für Spielerwechsel und D für Schuss/Pass/Flanke/Rutschen/etc. das geht einfach nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Welche Tastenbelegung benutzt ihr zum Spielen der FC:08 ? Ich hab die normalen Cursortasten, S für Spielerwechsel und D für Schuss/Pass/Flanke/Rutschen/etc. detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 spielt ihr mit oder ohne passhilfe bzw. mit oder ohne automatischen spielerwechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 spielt ihr mit oder ohne passhilfe bzw. mit oder ohne automatischen spielerwechsel? alles aus. ich bin auf mich allein gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Welche Tastenbelegung benutzt ihr zum Spielen der FC:08 ? Ich hab die normalen Cursortasten, S für Spielerwechsel und D für Schuss/Pass/Flanke/Rutschen/etc. so und ned anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 fifa-verseuchte werbungsopfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Ich hab die normalen Cursortasten, S für Spielerwechsel und D für Schuss/Pass/Flanke/Rutschen/etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Cursor, D für Schuss und S für Spielerwechsel. Als Dribblingstaste hab ich Q. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Cursor, D für Schuss und S für Spielerwechsel. Als Dribblingstaste hab ich Q. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) pfeiltasten, q wechsel, d schuß Dribbling?? bearbeitet 17. April 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) Cursor, D für Schuss und S für Spielerwechsel. Als Dribblingstaste hab ich Q. Ich verwend dann noch zusätlich die Taste Ö fürs Stochern. bearbeitet 17. April 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts