nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 Nur so aus Interesse? Was war seine bisherige Bestleistung in einer Saison??? Wikipedia sagt "Hallo": http://en.wikipedia.org/wiki/Del_piero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 Danke! Dann stimmt aber entweder Pintu's "Pintu-Count" nicht oder Wiki lügt, denn laut wikipedia hat Del Piero 235 Tore!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 mamma mia del piero... totti fällt übrigens 4-6 Monate aus, wurde heute schon operiert. so toller spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 stream an und tor inter. dieses we mach ich alles falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 Cruz mit dem 1:0 für Inter!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 Cruz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 Geh scheißn, ois im Oasch... Livorno Tottis Verletzung Cruz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 Wills ja nicht verschereien, aber irgendwie glaub ich, dass Inter Meister wird! Sind jetzt quasi 7 Punkte die Roma in 4 Runden aufholen muss. MMn (leider) absolut unrealistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 Wills ja nicht verschereien, aber irgendwie glaub ich, dass Inter Meister wird! +1 seit gestern ist es leider traurige realität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 Hier übrigens eine kurze Zusammenfassung zu Milan - Reggina: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 Hui, Toro ist Scheisse. Rosina tut mir leid, wirkt schon in der ersten HZ konsterniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 In der derzeitigen Form und mit folgendem Schlussprogramm: Roma (A) Napoli (H) Livorno (A) Fiorentina (H) sind sie auf alle Fälle ein Top-Abstiegskandidat! Da schauen mMn bestenfalls 3-5 Punkte heraus! Va das Duell gegen Livorno wird wohl die Entscheidung sein....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 (bearbeitet) Seh ich richtig? 10 rote Karten heute? bearbeitet 20. April 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 Seh ich richtig? 10 rote Karten heute? Allein bei Parma-Napoli gab's 4. Und Inter spielt ja grad, könnt also noch was dazukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 In der derzeitigen Form und mit folgendem Schlussprogramm: Roma (A) Napoli (H) Livorno (A) Fiorentina (H) sind sie auf alle Fälle ein Top-Abstiegskandidat! Da schauen mMn bestenfalls 3-5 Punkte heraus! Va das Duell gegen Livorno wird wohl die Entscheidung sein....! schon aber da ist in jedem Spiel was drin: die roma ist doch super unkonstant,hat man ja gestern wieder mal gesehen.zudem können sie mit der favoritenrolle ja gar nicht umgehen. zuhause kann man auch napoli schlagen gegen livorno sind sie meines erachtens klarer favorit naja und gegen viola zuhause,na wer weiss,vll.ist die viola ja da schon fix 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts