JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Bei der Kreuzung Währingergürtel - Nußdorferstraße in der Nähe vom RideClub BuddahBar Kju usw. Da gibts lecker Currywurst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Bei der Kreuzung Währingergürtel - Nußdorferstraße in der Nähe vom RideClub BuddahBar Kju usw. Da gibts lecker Currywurst das ist ja ganz bei mir in der nähe. danke für den tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 ich empfehle auch die am südtirolerplatz. wobei ich sie erst einmal gegessen hab, und das war um 05:00 in der uhrzeit angebrachtem zustand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Bei der Kreuzung Währingergürtel - Nußdorferstraße in der Nähe vom RideClub BuddahBar Kju usw. Da gibts lecker Currywurst beim leo?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 kann sein, ich weiß nur der hat auch Kirschpfefferoni dass da is Beischl ausehaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 ich empfehle auch die am südtirolerplatz. jo, da hab ich auch schon mal eine gegessen und ich muß sagen die war vorzüglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 weil ich oft im deutschen tv currywurst-esser sehe, würde ich einmal ganz gerne eine probieren. wo gibt es eine gute currywurst in wien? bzw gibt es überhaupt eine? Bei der Kreuzung Währingergürtel - Nußdorferstraße in der Nähe vom RideClub BuddahBar Kju usw. Da gibts lecker Currywurst den Tipp kann ich nur unterstützen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 den Tipp kann ich nur unterstützen! habe ich schon gelesen danke! da kann ich mir die wurst sogar nach hause tragen und sie wird nicht mal kalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 da kann ich mir die wurst sogar nach hause tragen und sie wird nicht mal kalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts