Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) Ich weiß es ist früh, aber vielleicht kann ich für das Wochende 26./27.4. einen Testspielgegner auftreiben. Spielort wäre der Platz im Bischhöflichen Gymnasium. Soweit ich weiß wäre nichts für den Platz zu bezahlen. Allerdings ist noch nicht fix ob der geplante Gegner sicher kann, hab gerade erst, das erste Telefonat geführt. edith 17.4., 17:14: WE geht nicht, aber Freitag Abend wäre der Gegner bereit. Würdet ihr dafür das Hallenkickerl sausen lassen? edith2 19.4., 19:30: Ankick wäre um 18:00 Uhr! [11] Bam_Margera (TO) pheips Hias Fanki Matze Juuul Traxi Rainer Schuasch Tom Kaufi bearbeitet 25. April 2008 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 sonntag dabei. samstag nur wenns wetter schlecht ist, aber dann dürf ma eh net kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Ok, schlechte Nachricht, Gegner kann Sa/So, Freitag Abend würde aber gehen. Da ist ja eigentlich Kickerl, würdet ihr dieses ausfallen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Ok, schlechte Nachricht, Gegner kann Sa/So, Freitag Abend würde aber gehen. Da ist ja eigentlich Kickerl, würdet ihr dieses ausfallen lassen? Ich würd ausnahmsweise aufs Lifels-Kickerl verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Ich würd ausnahmsweise aufs Lifels-Kickerl verzichten ich auch...muss aber vlt arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 kommt drauf an, wann genau, aber prinzipiell schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Es geht also um den Freitag (25.4.) - vermutlich nachmittags? Merke mich vor, aber ich kann dir erst am Samstag nachm Kick genaueres sagn, weil ich nicht weiß, wie mein Haxen will...und wenns zu früh ist, dann könnt es sich mit Uni kollidieren (gilt auch für Hannes, der wohl auch dabei wäre...aber...sich morgen wohl noch selbst melden wird *g*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2008 könnt erst ab 1800 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. April 2008 Ok, schlechte Nachricht, Gegner kann Sa/So, Freitag Abend würde aber gehen. Da ist ja eigentlich Kickerl, würdet ihr dieses ausfallen lassen? freitag abend wär i dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. April 2008 Ok, schlechte Nachricht, Gegner kann Sa/So, Freitag Abend würde aber gehen. Da ist ja eigentlich Kickerl, würdet ihr dieses ausfallen lassen? hm, muss ja prinzipiell net ausfallen, wenns genug leut sind. meine frage: is der platz geeignet für a 11:11 oder sollma wieder weniger anstreben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 19. April 2008 (bearbeitet) hm, muss ja prinzipiell net ausfallen, wenns genug leut sind. meine frage: is der platz geeignet für a 11:11 oder sollma wieder weniger anstreben? 11:11 sollt hinhaun die edith flüstert, dass da haisi mitkickt... bearbeitet 19. April 2008 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2008 Ankick wäre um 18:00 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2008 [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts