mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 schätze das könnte lustig werden, bin ab ~ 11:30 im Dorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 werde vermutlich mit ein paar freunden dort sein....sollte ein asb - treff wirklich realisiert werden, muss man aber fixe uhrzeit und treffunkt ausmachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 also wenn ich um 11.30 schon dort bin und wir tatsächlich meister werden lieg ich um 20 uhr spätestens mit kopfweh im bett ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Bi n zu 1000% anwesend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 also wenn ich um 11.30 schon dort bin und wir tatsächlich meister werden lieg ich um 20 uhr spätestens mit kopfweh im bett im hanappi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 werd auch anwesend sein!!! Nur ich kenn ja keinen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Werde so gegen 12 Uhr dort sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Macht mal Vorschläge was der beste Treffpkt. wäre btw. war noch nicht im 'neuen' Dorf nach dem Sturm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Schaut (fast) genauso aud wie das Alte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) Schaut (fast) genauso aud wie das Alte ! Na dann würde ich sagen Südseitig beim Eingang (Dorf) und einfach fragen.. 'ASB'..? bearbeitet 17. April 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) Keine gute Idee. Ich geh jedes mal in Dorf und da beim Eingang stehen jedes mal die Massen, da kannst nichtmal gscheit rein. Auch hinten am Weg stehen die Massen. Wenn dan würde ich einen ruhigeren Treffpunkt vorschlagen. bearbeitet 17. April 2008 von RapidMax88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Ich bin zu 90% dabei. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich wirklich schon um 11:30 da bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 ja, kann gut sein, dass wienmeidling1980 und ich mit einer kleinen delegation von verrückten auch irgendwannmal auftauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Wir habens zumindest vor ins Dorf zu schaun, ob was draus wird kommt auf den Platz an. @Michl [Erinnerung]ich soll dich erinnern[/Erinnerung] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Wenn ma uns treffen würd ich sagen ca. 12:30, 13:00. Halt zu Mittag weil 11:30 ist halt doch noch früh .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts