ULTRAS_RAPID_XX Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 sollte jemand fürs spiel gegen altach auf die West wolln einfach nur melden aber beeilt euch ihr wisst ja ist schnell weck Natürlich ist nix gratis aber das ist logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 hast post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 von mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 von mir auch ich bin raus, war nicht bereit mehr als 20 € zu zahlen, und e klar dass ich damit nicht weit hupf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 somit kann der thread geschlossen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 ich bin raus, war nicht bereit mehr als 20 € zu zahlen, und e klar dass ich damit nicht weit hupf Wieviel hat er verlangt? Autoschlüssel und Fahrzeugpapiere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) Wieviel hat er verlangt? Autoschlüssel und Fahrzeugpapiere? Warscheinlich zusätzlich noch deine Seele. Ich hasse einfach solche Leute. Versuchen hier auf widerwärtige weise Profit zu machen und nennen astronomische Summen. edit: Nach intensivem Pm- Austausch, ist unser Herr Ultras xx zu dem Entschluss gekommen, dass 100 dafür verlangt. Dafür kann ich mich ein ganzes Jahr auf die West stellen. :aaarrrggghhh: bearbeitet 17. April 2008 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 dürfte wieder mal ein grüner sein der die anderen grünen damit ausnimmt .. naja was ich hier so lese ... hötte ers gleich bei ebay reinstelln können ! zum Namen ULTRAS XX ... kein kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 dürfte wieder mal ein grüner sein der die anderen grünen damit ausnimmt .. naja was ich hier so lese ... hötte ers gleich bei ebay reinstelln können ! zum Namen ULTRAS XX ... kein kommentar Genauso ist es. Bin gerade in Kontakt mit ihm. Der Typ tickt ja nimmer richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 100 dafür verlangt No comment... Normaler Preis für sowas: 1 (oder ein paar) Bier. Wenns sein muss der Preis für eine Nord-/ oder Süd-Karte. Alles andere ist bloß Abzocke und speziell unter Rapid-Fans unwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 ich hatte auch intensiven pm - kontakt und hätte bis zu 50 (!!!) euro dafür gezahlt, weil man ja sowas doch nicht alle tage erlebt. aber 100 euro? nein danke, sowas muss echt nicht sein, find ich einfach nicht in ordnung, so vorzugehen, aber bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 18. April 2008 Was beschwerts euch so. Hat nicht einer von euch auf Ebay über 1.000€ zahlt. Selbst schuld wenn ihr nicht wie damals ins Happel ausweicht. Da hätten alle dabei sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2008 Was beschwerts euch so. Hat nicht einer von euch auf Ebay über 1.000€ zahlt. Selbst schuld wenn ihr nicht wie damals ins Happel ausweicht. Da hätten alle dabei sein können. Was brauch ich 30.000 Leute die auf den "Rapid-Zug" aufspringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 18. April 2008 Was brauch ich 30.000 Leute die auf den "Rapid-Zug" aufspringen? Wenn dann 50.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 18. April 2008 (bearbeitet) Und was hat das überhaupt mit "uns" (hier) zu tun? Ich bezweifle dass einer aus dem ASB den Tausender hingelegt hat... Außerdem ist eine Block West-Karte für so ein Spiel sowieso was anderes. bearbeitet 18. April 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts