Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2008 Die müssen wir ganz fest in die Eier treten und dann ihre Eingeweide fressen. Soll heissen: 0:2 für Lustenau. a ja? das hat mir aber nicht so ausgesehen. wollen eure jungs denn gar nicht aufsteigen? eine niederlage, und dann noch eine so "hohe" das is ja geradezu unfassbar. eigentlich braucht's ihr in dieser verfassung die letzten 5 (oder doch 6?) runden gar nicht mehr antreten - hat eh keinen sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. April 2008 FUCK! Wart ihr schwach und harmlos. o.O Mir tun die vielen mitgereisten Schweizer äähm ... Vorarlberger echt leid. warn ja gar ned so wenig mit! sportliche grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2008 ich hab mir das spiel auch nebenbei angesehen und das war die reinst bankrotterklärung. wenn es schon am vortag eine derartige vorlage gibt und man dann so desolat auftritt wäre eigentlich für ein paar herren die fristlose angebracht. Kleer war trotz der nullleistung nicht einmal sonderlich verstimmt, auch eine leistung. mittlerweile seh ich sogar den fast FC Lustenau als aufstiegsfavorit und sollte das eintreten, kann die Austria den spielbetrieb fast einstellen, denn das wäre eine schmach sondersgleichen... aber vielleicht wirds ja noch was, auch wenn ich mir es nach der heutigen darbietung nur schwer vorstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 19. April 2008 Auf euch ist echt kein Verlass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2008 Ich will nicht mehr. Ich mag nicht mehr. Und ich werde diese Saison auch nicht mehr. Manche Spieler bei uns sabotieren und der Trainer fragt nach dem Spiel die Fans: "Wos soi ma denn mochn?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 das war ja ein toller urlaub. hab sogar eine sekunde überlegt nach dem punktverlust der kapfenberger in lustenau nach leoben zu fahren, obwohl mich meine freundin wohl enthauptet hätte. habs gott sei dank nicht gemacht. loser. versager. vollidioten. können mir gestohlen bleiben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der FAN Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Ich will nicht mehr. Ich mag nicht mehr. Und ich werde diese Saison auch nicht mehr. Manche Spieler bei uns sabotieren und der Trainer fragt nach dem Spiel die Fans: "Wos soi ma denn mochn?" ich weiss ja nicht wie sich die austria das mit dem meistertitel vorstellt, aber mit so einer leistung könnt ihr den meistertitel vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 22. April 2008 ich weiss ja nicht wie sich die austria das mit dem meistertitel vorstellt, aber mit so einer leistung könnt ihr den meistertitel vergessen. danke.. sehr sehr weise.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der FAN Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. April 2008 danke.. sehr sehr weise.. bitte, bitte, immer wieder gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts