viola32 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. April 2008 Adrianese will Lasnik holen! Quelle:Salzburger Abendblatt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2008 Adrianese will Lasnik holen! Quelle:Salzburger Abendblatt salzburger abendblatt?? wo gibt es den diese zeitung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. April 2008 salzburger abendblatt?? wo gibt es den diese zeitung? das frag ich mich auch grad sowie es keine linzer zeitung gibt usw! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2008 Ich schwanke grad ob ich closen soll da viola32 ja in allen channels so einen mist postet oder ob ich das in den Transfers-Thread verschieben soll... Das salzburger Abendblatt gibts aber anscheinend wirklich http://web2.cylex.de/firma-home/salzburger...tt-2453080.html zumindest als Firma. In echt wohl eher nicht. Ich tendiere zum closen... is wer dafür? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2008 bis auf weiteres würde ich closen! mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2008 => Legitimation [closed for the season] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts