Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. April 2008 (bearbeitet) hallo liebe asbler... ich hab mir zwar die haxen ausgerissen um an karten zu kommen aber irgendwie hat es trotzdem nicht geklappt... deshalb bin ich jetzt sogar bereit mich für zwei karten für so (eine kann davon auch ermäßigt sein) von einem meiner lieblingsstücke zu trennen... edit: hab gerade noch ein zweites gefunden... eines davon darf ausgesucht werden edit²: wäre bereit ein trikot herzugeben und für eine karte regulärpreis+ 15€ (also insgesamt ca. 45€ zu zahlen) hier sind bilder: wenn wer interesse hat bitte per pm melden. thx Westsider bearbeitet 20. April 2008 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 19. April 2008 Org, ich würde einiges tun für dieses Leiberl, sehr geiles Stück, kann dir aber leider nicht weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 19. April 2008 ich hab mir zwar die haxen ausgerissen um an karten zu kommen aber irgentwie hat es trotzdem nicht geklappt... deshalb bin ich jetzt sogar bereit mich für zwei karten für so (eine kann davon auch ermäßigt sein) von einem meiner lieblingsstücke zu trennen... bei ebay hätte es ja die chance gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. April 2008 @FAK-master: bei ebay könnte ich mir immer noch karten kaufen, aber ich möchte diese abzocke nicht unterstützen in dem ich mein (eh schon spärlich vorhandenes) geld diesen leuten zukommen lasse... @space janitor: mir würde auch schwer das herz bluten es aufzugeben, aber mein cousin hat geburtstag und der würde es überhaupt nicht packen wenn ich ihm eine karte für rapid- altach geben würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. April 2008 letzter verzweifelter versuch: angebot wie oben+ ich zahl für eine karte den regulären preis drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts