petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2003 (bearbeitet) On the 26th of July the match Pasching - Tobol take place! After the 1:0 from Pasching the chance of Pasching to reach the next round is higher than Tobol's but in soccer all is possible! So let us discuss the match! bearbeitet 19. Juli 2003 von pasching-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2003 ok let us discuss the match i'm looking forward to a solid 2:0 victory over our kazakhstan friends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 Also ich denke die Partie wird 1:0 oder 2:0 für uns ausgehen und dann geht es hoffentlich gegen Bremen! - Ich liebe die Deutschen als Gegner einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 ich hasse sie und deshalb lieb ich es sie zu schlagen. allerdings net als superfuck RAUS AUS DEM UI-CUP RAUS AUS DER T-MOBILE BULI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 ich hasse sie und deshalb lieb ich es sie zu schlagen. allerdings net als superfuck Meine Hoffnung liegt darin, dass wenn die Deutschen den reinen Werbenamen sehen, dass sie etwas dagegen unternehmen, dass nicht bei ihnen auch so etwas passiert und da etwas ins rollen kommt, sodass vielleicht die UEFA auch beeinflusst wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 Was der Zellhofer dafür kann... Ihr habts ja von Rapid die Aufgabe übernommen. Die waren so gscheit und haben verweigert. Und dank den allen die Verweigert haben, haben wir auch nurmehr einen UI-Cup Platz bekommen und nicht 2! Allerdings schon vorher verweigert! Nicht erst als sie 4ter waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 Kafkas und Glieder dürften ihren Präsidenten gehört haben. Denn im Abschlusstraining war die Aggressivität, die in den Spielen gegen Rapid und den GAK schmerzlich vermisst wurden, plötzlich wieder da. Auf eine Kritik von Glieder in einem Trainingsmatch reagierte Kafkas ungehalten. Bis sich die beiden in die Haare gerieten. "Vielleicht war das gar nicht so schlecht. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Spieler schon zu sehr Freunde sind und deshalb vieles nicht richtig funktioniert", meinte Trainer Zellhofer nach dem Zwischenfall. Konsequenzen vom Verein wird es für die beiden Streithähne keine geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 heute erstmals mit 4er kette, endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 auf dsf is grad das entscheidende spiel bremen - nizza.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 nächster gegner: werder bremen dank dem reporter: er sagt SV PASCHING 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 SV Pasching gewinnt 3:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts