kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 Vielleicht ist es manchen noch gar nicht aufgefallen, trotz der Niederlage sind wir endgültig durch. Gratulation an Mannschaft, Trainer und Vorstand!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 gratulation an altach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschohai Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 WIR STEIGEN NIEMALS AB SHALALALALA *sing* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 Glaube wir haben uns den Klassenerhalt auf jeden Fall sehr verdient heuer! Gratulation und Danke an die Mannschaft... jetzt wird aber bitte nach den Sternen gegriffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 gratulation auch von meiner seite - ich meine durchaus verdient! das letzte spiel können unsere manschaften durchaus etwas entspannter angehen denke ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 Auch von mir Gratulation an die Manschafft. Freue mich schon auf das 3.Buli Jahr! 2.Liga, nie mehr, nie mehr,nie mehr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 WIR STEIGEN NIEMALS AB!!!! 0:3 niederlage und trotzdem feiern bis zum geht nicht mehr. hab immer noch schädelweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Die Stimmung gestern bei der Rückfahrt war dementsprechend Freu mich auf ein drittes Jahr Buli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan des 1.FC Saarbrücken Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Auch aus Saarbrücken Glückwünsche zu Klassenerhalt.... wir haben uns alle riesig für euch gefreut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA forever Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) Auch aus Saarbrücken Glückwünsche zu Klassenerhalt.... wir haben uns alle riesig für euch gefreut! Danke, und wir haben mit euch geleidet wo eure Frauenmannschaft im DFB Pokale verloren hat! bearbeitet 21. April 2008 von SCRA forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Auch aus Saarbrücken Glückwünsche zu Klassenerhalt.... wir haben uns alle riesig für euch gefreut! damit steht einem neuerlichen saufgelage in altach ja nix mehr im weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 jetzt fehlt nur noch der Aufstieg des FCL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Danke, und wir haben mit euch geleidet wo eure Frauenmannschafft im DFB Pokale verloren hat! mein deutschlehrer hätte auch sehr gelitten, wenn er den satz gelesen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA forever Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 mein deutschlehrer hätte auch sehr gelitten, wenn er den satz gelesen hätte. Sind wir jetzt im Deutschunterricht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phistro Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Jawohl.. Endlich sind wir durch.. Hab mir Rapid - Altach im ORF angesehen und die ganze Zeit auf den Teletext geschalten, als Mattersburg 4:0 geführt hat, konnte ich es zuerst garnicht glauben.. Es war ein tolles Gefühl.. Aber meiner Meinung nach hat Altach die ganze Saison über, schon für dieses Ziel gekämpft und wir haben es uns verdient auch nächstes Jahr Bundesliga zu spielen.. Auf ein Wiedersehen in der österreichischen Bundesliga 2008/09. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts