Marcel1992 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 Verkaufe : Tod und hass dem fak schal : Guter Zustand Große Balkenfahne : Guter Zustand 2 Original dress (vom Spieler persönlich) Heim / Auswärts : Eldar Topic : Guter Zustand Erfüllung unserer Träume Schal (Meisterschal 2005) : Guter Zustand Wien ist komplett Antiviolett Schal: Guter Zustand Kleine Rapidfahne: Guter Zustand Was bietet ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 Höchstens eine Tracht Prügel !!! Das sich hier Leute sogar trauen, diese abartigen Schals anzubieten...unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1992 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 Entspricht offensichtlich Deinem Niveau... Wennst mal aus der Pubertät draußen bist, wirst Du vielleicht lernen, dass es darum geht, seinen Verein zu lieben...und nicht andere zu hassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1992 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 Ui da macht einer auf gescheit wer sagt : 1) das diese sachen von mir gekauft wurden ? 2) das ich andre verreine hasse? Lg gscheiter ; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 Viel Spaß noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 25 für den schal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 (bearbeitet) Am Tag des Meistertitels Anti-Austria-Artikel ins Netz zu stellen zeugt von besonderer ... bearbeitet 21. April 2008 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 ich kann generell nicht nachvollziehen warum man sich TuH schals kauft......ich kauf mir als austria fan auch pro austria schals und keine anti rapid schals......ich bin fan von der austria und nicht rapid gegner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 ich kann generell nicht nachvollziehen warum man sich TuH schals kauft......ich kauf mir als austria fan auch pro austria schals und keine anti rapid schals......ich bin fan von der austria und nicht rapid gegner.... Genau das meinte ich schon ein paar Zeilen weiter oben... Wollte eigentlich nichts mehr in den Thread reinschreiben, weil dieser saublöde Thread-Titel immer wieder ganz oben erscheint...aber jetzt ist es eh schon egal... Von Dilpomatie haben manche Grüne wirklich keinen Schimmer...ein Meistertitel für Rapid ist für die violette Fraktion eh schon schwer zu nehmen...und dann muss ich auch noch so einen blöden Thread aufmachen...provokativ mit "Tod udn Hass dem FAK" anstatt dass man vielleicht "Schal zu verkaufen" reingestellt hätte... Also da fehlt mir wirklich jedes Verständnis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) Der Tod und Hass Schal is legendär, und schaut auch sehr edel aus, und die Schals waren blitzschnell ausverkauft. Normalerweise finde ich anti-XY-Zeugs ebenfalls entbehrlich, aber der TuH Schal war genial. Ich werde mich wohl ewig ärgern, dass ich meinen verschmissen hab. bearbeitet 21. April 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Der Tod und Hass Schal is legendär, und schaut auch sehr edel aus, und die Schals waren blitzschnell ausverkauft. Normalerweise finde ich anti-XY-Zeugs ebenfalls entbehrlich, aber der TuH Schal war genial. Ich werde mich wohl ewig ärgern, dass ich meinen verschmissen hab. hier hast du die chance, einen zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Ja, nja, wird mir sicher zu teuer werden. Ich zahl keine (Hausnummer) 50€ für einen gebrauchten Schal von irgendwem aus dem Internet den ich nicht kenne. Und das wäre eh noch günstig, auf Ebay werden ganz andere Preise gezahlt für diese Schals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VHC07 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben ihr tut immer so unschuldig und warum tun wir grünen das und selber macht ihr pro didulica shirts... Redet nicht über leute wenn ihr selbst nicht besser seid. was willst für das trikot haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Der Tod und Hass Schal is legendär, und schaut auch sehr edel aus, und die Schals waren blitzschnell ausverkauft. Normalerweise finde ich anti-XY-Zeugs ebenfalls entbehrlich, aber der TuH Schal war genial. Ich werde mich wohl ewig ärgern, dass ich meinen verschmissen hab. space janitor at his best. und selber macht ihr pro didulica shirts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts