UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) quelle: oe1! bearbeitet 22. April 2008 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 und Ö3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) Auch grad auf Ö3 gehört! Wenigstens ein Wunsch geht in Erfüllung ... Willkommen zurück Daxi! bearbeitet 21. April 2008 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 sehr schön der beste kandidat momentan. wer jetzt den LASK übernehmen wird ist interessant...dort ist er ja schon ein volksheld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Ich weiss noch ned was ich davon halten soll. Ob Daxbacher der Typ ist, der die Siegermentalität widerspiegelt. Das war es, was mir bei Zellhofer gefehlt hat, was Constantini und co vorleben... Ich befürchte, er ist zu "ruhig" für eine Mannschaft wie die Austria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 willkommen zurück in favoriten und alles gute herr daxbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) dachte net, dass es möglich ist ihn dort wegzueisen, aber er ist natürlich die beste alternative! WELCOME BACK AND GOOD LUCK!! bearbeitet 21. April 2008 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Ich wünsche euch viel Spaß mit ihm und muß meine Schmerzen über seinen Abgang kundtun. Für mich als Trainer ein guter Mann, er könnte die Austria wieder in Titelgewässer führen. Mir tut sein Abgang ehrlich gesagt weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Zeitpunkt gefällt mir gar nicht. Immerhin sind LASK und Austria direkte Konkurrenten um einen Europacupplatz. Also am besten wir putzen die Tiroler ordentlich weg und der LASK gewinnt ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, mir persönlcih wäre ein anderer lieber gewesen, aber er hat einen riesen vorteil, er kennt die meisten unserer jungen sehr gut und kann auch gut mit jungen arbeiten (und anscheinend auch mit älteren, wie er beim lask bewiesen hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Alles Gute und welcome bakc to 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Zeitpunkt gefällt mir gar nicht. Immerhin sind LASK und Austria direkte Konkurrenten um einen Europacupplatz. Also am besten wir putzen die Tiroler ordentlich weg und der LASK gewinnt ebenfalls. ahaha, den zusammenhang hatte ich noch gar nicht vor augen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 teletext stehts auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 dort ist er ja schon ein volksheld... nein, er ist jetzt der arsch vom dienst .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 http://www.bundesliga.at/news/index.php?PH...9ecd23418007b34 @direkte Konkurrenten: naja, eher nur in der Theorie Schließe mich da Gizmo an. Von der Intelligenz würde ich den Daxbacher mit Pacult vergleichen. Nur mit dem Unterschied, dass Pacult wenigstens medienpräsent herumraunzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts