iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) das letzte saisonspiel und hoffentlich das erste OHNE karl austriabacher. bei einem sieg wäre noch der uefa cup drin - bei einer niederlage wirds wohl platz 6 am ende. ich hoffe auf einen positven "trainereffeckt" und das herr stumpf uns zum sieg coacht. bearbeitet 21. April 2008 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Auswärts in Mattersburg muss ein Sieg her.. Erwarte mir von der Mannschaft noch mal 90 Minuten vollen Einsatz und Kampfbereitschaft.. Sollten wir den UEFA Cup nimma erreichen dann hats halt ned sein sollen... War trotzdem eine geile Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Wie sollen wir bitte noch den Uefa Cup schaffen Austria kann mit der B Mannschaft auflaufen und wird die Innsbrucker vom Feld hauen. Höchstens UI Cup da ich nicht an einen Sturm Sieg gegen Kärnten glaube! Ganz klar das unser Büffel die letzte Runde leiten muss, und ein ordentliches 4-4-2 aufstellt. Vollen Einsatz 90Min. gegen die Hundskicker aus Mattersburg !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 habe die hoffnung auf einen int. platz noch nicht ganz aufgegeben und hoffe dass der daxbacher nicht als trainer am platz steht. erwarte mir auch dass massig laskler im auswärtssektor sind. das hat sich die mannschaft verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Wie sollen wir bitte noch den Uefa Cup schaffen Austria kann mit der B Mannschaft auflaufen und wird die Innsbrucker vom Feld hauen. der LASK hat sein letztes Match vor dem Abstieg gewonnen, warum soll das Wacker Innsbruck nicht schaffen? ich hoffe natürlich auf einen LASK-Sieg und eine kleine Rache an unserem Verräter Daxbacher, möge er im UI-Cup schmoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 erwarte mir ein 1:0 für M'burg. Bei uns ist die Luft draußen, die Chance auf UEFA CUP hamma uns in den letzten Runden selbst verspielt. traurig aber wahr, wir ham uns in wenigen runden (seitm Rapid- bzw. Salzburg-Spiel) die ganze saison verhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Ein Sieg gegen Mattersburg am Ende der Saison wäre schon noch schön, so das wir zumindest nicht 6. werden. Hoffe auf einige mitgereiste laskler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) Eines ist klar: Wir werden dieses Spiel verlieren. Denn eine theoretische Chance besteht noch, dass Judasbacher nächstes Jahr nicht ím internationalen Geschäft dabei ist, darum wird er alles daran setzen, dass zumindest wir die Partie in Mattersburg verlieren. Auf Sturm hat er ohnehin keinen Einfluss. Mein Tipp: Mattersburg 3 - 0 LASK 93 Minuten mit Adi! bearbeitet 22. April 2008 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 22. April 2008 Hier einen Tipp abzugeben ist ein schwieriges Unterfangen, aber ich denke mal, dass der LASK eine positive sportliche Antwort in Mattersburg geben wird. Ich denke, dass es ein knapper Sieg für den LASK werden wird, allerdings mit einer Flut an gelben Karten auf beiden Seiten. Möglicherweise wird auch der rote Karton gezückt. Weiters hoffe ich auf Niederlagen von Sturm und Austria. Viele Wünsche auf einmal, ich weiß, aber es wäre aufgrund der derzeitigen Situation für den Anhang alleine schon ein gutes Zeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 22. April 2008 ich mag einfach nicht dass der kühbauer einen schönen abschied vom profifußball feiert, deswegen muss es ein sieg werden 1:2 tore: kühbauer bzw. vastic und baur mitgereiste linzer: 350 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2008 Ich denke, dass es ein knapper Sieg für den LASK werden wird, allerdings mit einer Flut an gelben Karten auf beiden Seiten. Möglicherweise wird auch der rote Karton gezückt. Glaub auch das des a ziemlich enge Partie wird, wie unsere Mannschaft auf die Ereignisse der letzten Tage antworten wird bleibt abzuwarten, deshalb geb ich auch lieber keinen Tipp ab Jedoch mit der Flut an gelben und roten Karten muss ich auch sagen das die kommen wird, Mattersburg hat so gesehen mit uns noch eine Rechnung offen wenn man an das Spiel in Linz denkt Hoffe auf keine reit rote vom Geri dieses mal, weil wenn er schon 4 Spiele sperre bekommt dank Einwaller dieser Vasen dann soll er dieses mal richtig durchziehen beim Fuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 22. April 2008 Mit den burgenländern hamma noch ein hühnchen zu rupfen, das barbarische auftreten in linz hab ich nicht vergessen und die mannschaft sicher auch nicht, m'burg ist zwar in den letzten runden wieder besser in schuss, aber wir werden kratzen und beißen. PS: Allein wegen dem kühbauer muss ich das spiel live vor ort sehen!! Wenn mörz sein versprechen einlöst vastic nett zu behandeln, dann wird das auch für uns fans ein heißes pflaster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2008 auch wenns unrealistisch ist. ich würd echt lachen wenn die austria am ende nur 5 wird. diesen judaskarl vergönn ich gar nix mehr. ich wette adi spielt wieder durch, sodass ma nicht gewinnen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2008 Das Spiel hätte zum Riesenschlager für uns werden können. Sogar noch bei einem Sieg gegen Sturm. Dank Chaosbacher ist es jetzt ein Spiel um Platz Platz 5 oder 6 geworden. Auch der Didi Kuhhüter bekommt noch seine Höchststrafe. Nicht einmal wenn er uns 3 Tore macht wird er uns noch schaden können. Hallo Didi! Mindestens 2 LASK-Biere mach ich mir auf Es ist nämlich schon egal. Platz 4, also UI - Cup will ich nicht. Da gab es dann schon für zu viele Mannschaften, ein böses erwachen in der Meisterschaft. Im Voraus schon ein DANKE an die Mannschaft! War trotz DEM eine tolle Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. April 2008 der neue ui cup modus is attraktiver. 2 runden müsste man überstehen um in der 2. oda 3. (bin mir ned sicher) uefa-quali runde zu stehen - das is keinesfalls unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts