petem Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Infos zur Meisterfeier Unsere Mannschaft trifft am kommenden Samstag in der letzten Runde auswärts auf die SV Ried (26.4.) - alle Fans, die mit nach Oberösterreich fahren, sollten sich aber nicht zu sehr verausgaben: Denn schon einen Tag später findet am Wiener Rathausplatz (So, 27.4.) ab 17:00 Uhr die offizielle Meisterparty des SK Rapid statt. Geboten wird ein tolles Rahmenprogramm, wie es sich für einen Meister gehört! Weitere Infos, was euch so erwartet, geben wir in Kürze bekannt. (Quelle: skrapid.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Werd zwar wohl vorbeischauen, wird aber sicherlich eine sehr unnötige Veranstaltung werden. Massig laute Musik, künstliche Stimmung - eben eher was für Familien. Wenns dem Verein finanziell hilft (Fanartikelverkauf usw.), bitte sehr... gehört wohl dazu, mein Ding ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Ich werd auch hinkommen und mich ansaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Also ich werd auf jeden Fall dort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Werd zwar wohl vorbeischauen, wird aber sicherlich eine sehr unnötige Veranstaltung werden. Massig laute Musik, künstliche Stimmung - eben eher was für Familien. Wenns dem Verein finanziell hilft (Fanartikelverkauf usw.), bitte sehr... gehört wohl dazu, mein Ding ist es nicht. für mich war die meisterfeier gestern... aber bitte, so eine meisterfeier wie nächsten sonntag gehört auch dazu! vorbeischauen werd ich sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Es ist eh schon alles gesagt, die RICHTIGE Feier war schon aber man geht halt doch hin, kauft sich ein T-Shirt drinkt gemütlich was und freut sich des Lebens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 für mich war die meisterfeier gestern... aber bitte, so eine meisterfeier wie nächsten sonntag gehört auch dazu! vorbeischauen werd ich sicher! [x] signed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 für mich war die meisterfeier gestern... WORD ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) Werd vorbeischauen, aber wie schon geschrieben wurde die wahre Feier liegt schon hinter uns. Aber gut, Freunde treffen, was trinken... RAPID bearbeitet 21. April 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) Werd vorbeischauen, aber wie schon geschrieben wurde die wahre Feier liegt schon hinter uns. Aber gut, Freunde treffen, was trinken... RAPID [x] dabei bearbeitet 21. April 2008 von Dexta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Ich werd auch hinkommen und mich ansaufen. werd auch vorbeischauen und das ein oder andere Bierchen trinken aber nicht mehr so viel wie gestern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 mittendrinn statt nur dabei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Werd vorbeischauen, aber wie schon geschrieben wurde die wahre Feier liegt schon hinter uns. Aber gut, Freunde treffen, was trinken... RAPID da schließ ich mich gleich mal komplett an! meister 07/08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Werd zwar wohl vorbeischauen, wird aber sicherlich eine sehr unnötige Veranstaltung werden. Massig laute Musik, künstliche Stimmung - eben eher was für Familien. Wenns dem Verein finanziell hilft (Fanartikelverkauf usw.), bitte sehr... gehört wohl dazu, mein Ding ist es nicht. Ganz genau, werd auch hinschaun und von der Ferne das ganze Beobachten, irgendein Rausch wird sich scho finden lassen..die eigentliche Meisterfeier war sowieso gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts