soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 kann mir wer sagen wo es denn am besten und am gümstigsten wäre Songs auf eine Cd runterzuladen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 kazaa is gratis und du findest alles.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 (bearbeitet) kazaa is gratis und du findest alles....Aber hat nix hier verloren!Boardregeln beachten!!! bearbeitet 20. Juli 2003 von pasching-graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 kazaa is nicht illegal! und außerdem hab ich keinen link angegeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2003 kazaa is nicht illegal! und außerdem hab ich keinen link angegeben... Stimmt, du hast keinen Link angegeben, aber wollte halt nur vorher warnen, bevor noch einer auf die Idee kommt *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2003 Du brauchst keinen Link um gegen die Boardregeln zu verstoßen: Keine Aufforderung zu illegalen Handlungen wie Warez-Download, MP3-Piraterie oder dergleichen. Beiträge, die Downloadlinks zu derartigen Themen enthalten werden geschlossen/gelöscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2003 Jetzt stellt sich nur die Frage ob das Empfehlen von Kazaa schon ein Aufruf zur MP3 Piraterie ist?! Denn wenn es illegal wäre, würde Kazaa ja schon nicht mehr existieren. Meiner Meinung nach wäre so ein Aufruf "schick mir mal den und den Song" oder so ähnlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2003 und zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts