Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 finde das wirklich eine gute idee. ein zeichen nach aussen, dass wir ein toleranter verein sind, das womoeglich einige besiktas-fans anlocken wird, die dem verein (eintritts-)geld bringen. und, wenn wir uns ehrlich sind, ist es doch egal welche fans bei so einem spiel die lauteren sind... Ja, und vielleicht gibts auch wieder ein paar Ausschreitungen von türkischen Spielern oder Fans... aber Hauptsache: Tolerant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 frage: laut kurier kostet der eintritt 15 €, 'fuer damen' 10 €, kinder 5€ stimmt das tatsaechlich, dass nur 'damen' diesmal 'ermaessigt' sind? wenn ja, werd ich nicht hingehen, weil 15 € ist mir ein freundschaftsspiel nicht wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 Ja, die Preise stimmen so - viel für so ein Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 Ja, und vielleicht gibts auch wieder ein paar Ausschreitungen von türkischen Spielern oder Fans... aber Hauptsache: Tolerant! sehr intelligentes posting.gott sei dank gab es ja von oesterreichischen 'fans' noch nie ausschreitungen... zum spiel: wird jetzt halt ohne mich stattfinden. ueber rapids preispolitik kann man sich nur wundern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 Die Karten kosten unabhängig vom Sektor (ausser VIP) 15 Euro, Jugendliche, Studenten, Schüler, Damen und Pensionisten sind bereits um 10 Euro mit dabei. Quelle: www.skrapid.at @rigo http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/up.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 (bearbeitet) Jugendliche, Studenten, Schüler, Damen und Pensionisten sind bereits um 10 Euro mit dabei.hm, bin seit 6 tagen nicht mehr 'jugendlich', hab meinen studentenausweis noch nicht erhalten und auf meinem alten schuelerausweis steht 'gueltig bis herbst 2002' werds mir noch ueberlegen, ob ichs riskier. bearbeitet 26. Juli 2003 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 Ja, und vielleicht gibts auch wieder ein paar Ausschreitungen von türkischen Spielern oder Fans... aber Hauptsache: Tolerant! Sag mal was läuft falsch in deinem Hirn? Könntest du bitte nicht überall (in diesem Topic geht es um Fußball!!) deine fremdenfeindlich Meinung kundtun, es wissen langsam schon alle das du zu oft gegen einen Baum gerannt bist.Ja das ist persönlich, aber jemand der gegen eine gesamte Völkergruppe persönlich wird hat nichts anderes verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 klar, die Türken sind eine Horde wildgewordener Halbaffen, die werden bei einem Testspiel sicher durchdrehen, die Polizei angehen und das Spielfeld stürmen, bis das Spiel abgebrochen wird.wär ja nicht das erste Mal - siehe Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 hm, bin seit 6 tagen nicht mehr 'jugendlich', hab meinen studentenausweis noch nicht erhalten und auf meinem alten schuelerausweis steht 'gueltig bis herbst 2002' werds mir noch ueberlegen, ob ichs riskier. Dann nimm die Zahlungsbestätigung von der Studiengebühr mit bzw. wirst ja noch deine Hundemarke vom Heer haben oder? Das wird dann schon gehen falls kontrollieren, aber du schaust eh nicht alt aus, also wird dich keiner danach fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 Ja, und vielleicht gibts auch wieder ein paar Ausschreitungen von türkischen Spielern oder Fans... aber Hauptsache: Tolerant! Sag mal was läuft falsch in deinem Hirn? Könntest du bitte nicht überall (in diesem Topic geht es um Fußball!!) deine fremdenfeindlich Meinung kundtun, es wissen langsam schon alle das du zu oft gegen einen Baum gerannt bist.Ja das ist persönlich, aber jemand der gegen eine gesamte Völkergruppe persönlich wird hat nichts anderes verdient Gut, dann werd ich es auch: Schnauze, Giftler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 Hast nicht kapiert? hör auf alles zuzumüllen wenns um fußball und ned um politik geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 Hast nicht kapiert? hör auf alles zuzumüllen wenns um fußball und ned um politik geht Der einzige, der nicht kapiert bist Du! Das Türken immer wieder "anders" auf gewisse Situationen reagieren, kann man tagtäglich erleben. So auch im Sport und die Ausschreitungen beim Austria-Testspiel war FUSSBALL! Und genau auf das war es bezogen. Wenn einer alles krampfhaft versucht, alles ins politische zu drängen, dann Du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 was soll der sinn dieser diskussion sein? koenntet ihr, im sinne aller, bitte entweder woanders weiterschreiben oder, was wahrscheinlich eh gescheiter waere, damit aufhoeren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 klar, die Türken sind eine Horde wildgewordener Halbaffen, die werden bei einem Testspiel sicher durchdrehen, die Polizei angehen und das Spielfeld stürmen, bis das Spiel abgebrochen wird. wär ja nicht das erste Mal - siehe Austria UEFA-Cup Finale 99/00 in Kopenhagen: Arsenal vs. Galatasary: Alpencup: Zagreb - Besiktas: Ausschreitungen nach Spielende zwischen Türken und Kroaten Alpencup in Innsbruck: Kleinere Fetzerein nach einem Spiel von Galatasaray Freundschaftsspiel Austria gegen Trabzonspor : Abbruch nach Schlägereien und Interventionen der türkischen Spieler und der Betreuer 26.7.03 Rapid vs. Besiktas: ??? Auf nach Hütteldorf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 klar, die Türken sind eine Horde wildgewordener Halbaffen, die werden bei einem Testspiel sicher durchdrehen, die Polizei angehen und das Spielfeld stürmen, bis das Spiel abgebrochen wird.wär ja nicht das erste Mal - siehe Austria das war nicht die Schuld der Türken - Sowa hat sie Türken mit zwei roten Karten provoziert. Wenn man ganz genau weiß wie manche reagieren darf man sich nicht wundern wenns dann Watschen gibt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts