thuna Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. April 2008 Kann mir jemand sagen, was aus dem geworden ist? Meiner Meinung nach einer der besten Nachwuchsspieler Österreichs, den hab ich auch in dem Jahr bei Rapid erwartet, aber irgendwie find ich nichts über den. Weiß einer, wo der hin ist und wieso ers bei Rapid nicht geschafft hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2008 Taliban?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2008 der spielt glaub ich irgendwo in der regionalliga ost(sportclub???) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thuna Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. April 2008 Taliban?? Jo, sein Name is ne Katastrophe, aber spielen kann er halt.. Danke, ich schau mal bei Sportklub Und sonst jemand ne Ahnung, wieso es bei Rapid nicht geklappt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2008 Osman Ali war im Herbst beim Sportklub und hat vorwiegend (ausschließlich?) in der U23 gespielt... in der Winterpause ist er dann zum SV Haitzendorf in die 1. NÖ Landesliga gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts