Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Wollte fragen ob jemand von euch weiß wieviel ein Frühjahresabo kostet. Ein Freund von mir will sich dieses besorgen auf der Rapid HP hab ich aber leider nix gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Ich glaube € 50,-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 wennst auf skrapid.at gehst dann kommt ein pop-up und da stehts dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 WEST: 59 EUR (Für Mitglieder 50 EUR) NORD: Voll:93 EUR (Mitglieder: 79 EUR), Ermäßigt:70 EUR (Mitglieder: 59 EUR), Kind:36 EUR (Mitglied: 30 EUR) SÜD: Voll:120 EUR (Mitglied: 102 EUR), Ermäßigt:87 EUR (Mitglied: 74 EUR), Kind: 48 EUR (Mitglied: 41EUR) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 wennst auf skrapid.at gehst dann kommt ein pop-up und da stehts dann komisch kam bei mir nichtdanke für die antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Soll ich Dir den Flyer mitnehmen, hab heute per Post einen von Rapid bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Soll ich Dir den Flyer mitnehmen, hab heute per Post einen von Rapid bekommen? Ich bitte darum da der Freund der das Abo haben will auch anwesend sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Soll ich Dir den Flyer mitnehmen, hab heute per Post einen von Rapid bekommen?Ich bitte darum da der Freund der das Abo haben will auch anwesend sein wird Alles klar, ich hab alle mit für Dich, ich hoffe Du vergisst nicht auf eine kleine Runde Scheibe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts