UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 fr, 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 Vielleicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 Vielleicht dabei Na da bin ich aber gespannt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2008 Na da bin ich aber gespannt..... du auch dabei? wär klasse. [x] angeschlagen vom am frühen nachmittag bei der u23 schon zum saufen anfangen, aber selbstverfreilich um 17:30 in der alszeile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2008 du auch dabei? wär klasse. [x] angeschlagen vom am frühen nachmittag bei der u23 schon zum saufen anfangen, aber selbstverfreilich um 17:30 in der alszeile. Nein, muss morgen sehr frueh raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2008 Das match ist 0:0 ausgegangen(laut wienersportklub.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2008 Soll ja vom Spiel her nicht mal so schlecht gewesen sein, der Mattersburger Tormann hat dem WSK die Suppe mehrmals versalzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorPepper Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2008 Nachdem ihr 0:0 gespielt habt und Rapid gegen Würmla 1:3 daheim verloren hat, können wir mit Glück sogar noch 3. werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2008 Wundern wuerd mich nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2008 eigentlich gerechtes unentschieden mit einem starken keeper bliem auf unserer seite. am ende hätte der sportklub einen klaren elfmeter bekommen müssen, zum glück wurde ihnen dieser aber nicht zugesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2008 am ende hätte der sportklub einen klaren elfmeter bekommen müssen, zum glück wurde ihnen dieser aber nicht zugesprochen Wennst Glueck a kaans hast, dann kommt das Pech a no dazu.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2008 Nachdem ihr 0:0 gespielt habt und Rapid gegen Würmla 1:3 daheim verloren hat, können wir mit Glück sogar noch 3. werden solche spekulationen bitte nach dem derby (weil dann werden sie sich ohnehin erledigt haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorPepper Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2008 Dass das Derby (mit)entscheidend wir is mir schon klar .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2008 Dass das Derby (mit)entscheidend wir is mir schon klar .... dann ist dir eventuell auch klar, dass selbiges am 23. mai stattfindet, also in drei wochen. und dass davor auch noch zwei runden zu spielen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorPepper Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2008 ich hab mit einem schnellen blick auf die tabelle festgestellt dass wir wieder im kampf um platz drei dabei sind. ich wollte meiner freudekunde tun aber wenn euch soetwas stört, dann unterlasse ich das in zukunft halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts