Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2008 für mich war es herrlich mitanzusehen, weil sich die wsc-fans schon vorher über situationen heftig aufgeregt haben, die eh nix waren. zumindest dort, wo ich gstanden bin dazu kommen noch etliche beschimpfungen in richtung der amateure. vom sportklub-anhang? wie gibt's denn das? ohne jetzt dabei gewesen zu sein, aber ich hab den verdacht du übertreibst da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2008 vom sportklub-anhang? wie gibt's denn das? ohne jetzt dabei gewesen zu sein, aber ich hab den verdacht du übertreibst da. Ich glaub, er hat den eigenen Anhang gehoert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2008 lebhafter traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2008 sag mas so: es waren stänkereien. außerdem es gibt ja bei jedem verein leute, die schimpfen. sorry, aber kannst du das konkretisieren? war auch vor ort und vernahm nichts dergleichen . von mir aus auch per pm - aber eine stellungnahme zu vorwürfen erwarte ich mir schon(wenn es nicht eine lappalie war). cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2008 ok, lass mas. ich nehm alles zurück,warscheinlich hab ich mich verhört. ich muss auch zugeben, dass die anhänger des wsk eigentlich eine der angenehmsten fangemeinschaften sind, die bis jetzt in hirm waren. auch kompliment, dass so viele vor ort waren, kommt nicht bei jedem vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts