cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Die haben zwar mattersburg rausgehaut,, aber sportlich zum fürchetn find ich Basel nicht, die kannst auch raushauen, natürlich nicht so leicht wie ein paar andere Teams, Bäume haben die aber in den letzten jahren auch nicht ausgerissen europäisch. Außerdem hammas wenn, eh frühestens in der Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Die haben zwar mattersburg rausgehaut,, aber sportlich zum fürchetn find ich Basel nicht, die kannst auch raushauen, natürlich nicht so leicht wie ein paar andere Teams, Bäume haben die aber in den letzten jahren auch nicht ausgerissen europäisch. Außerdem hammas wenn, eh frühestens in der Gruppenphase. völlig richtig. Ich würd Basel eh ca auf unserem Niveau schätzen. Wahrsch. bissl drüber aber sicher nicht viel.. Außerdem solange wir die Spieler noch nich spielen gesehn haben (zum thema topic) können wir sowieso nicht darüber urteilen. Ich bin mir nur sicher das ein gewisser Okotie die Saison einschlagn wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Die haben zwar mattersburg rausgehaut,, aber sportlich zum fürchetn find ich Basel nicht, die kannst auch raushauen, natürlich nicht so leicht wie ein paar andere Teams, Bäume haben die aber in den letzten jahren auch nicht ausgerissen europäisch. Außerdem hammas wenn, eh frühestens in der Gruppenphase. ich hab jetzt einige frühjahrspartien vom fcb live gesehen. da sind schon andere kaliber am werken als bei der kommenden austria (z.b hat der lokvenc hier kaum einsatzminuten bekommen). die schweizer leistungsträger (streller, huggel,..) sind alles teamspieler etc.. wie auch immer Außerdem hammas wenn, eh frühestens in der Gruppenphase. .. und da hinzukommen wird schwer genug für die veilchen! hauptsache wieder international dabei!! (remember lustige autofahrt auf jablonec? illustre runde war ma da... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) (z.b hat der lokvenc hier kaum einsatzminuten bekommen). die schweizer leistungsträger (streller, huggel,..) sind alles teamspieler etc.. lokvenc hat auch in sbg kaum einsatzminuten bekommen Frage: und noch eine Frage ein bisschen OT: wie kann montenegro 4 internationale startplätze haben mit einem koef von 0,0 wie san marino oder andorra? (die aber nur jeweils 2 haben) ?? die haben nur 3 plätze und der koef ist 0,5: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../crank2008.html bearbeitet 21. Mai 2008 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) lokvenc hat auch in sbg kaum einsatzminuten bekommen ja, weil er in salzburg einen zickler als kontrahenten im angriff hatte und trap ja bekanntlich am liebsten allesamt ins tor stellen würde. ich bleib dabei, basel wäre für uns zu stark. und so wie das schicksal spielt haben sie in der quali barca oder juve zum gegner und 1 monat darauf treten sie die reise nach wien an. bearbeitet 21. Mai 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) ich bleib dabei, basel wäre für uns zu stark. und so wie das schicksal spielt haben sie in der quali barca oder juve zum gegner und 1 monat darauf treten sie die reise nach wien an. Ja, wenn, dann nach Hütteldorf und zwar in CL-Quali3 oder Uefacup-Hauptrunde, je nach Spielausgängen. Wir bekommen sie in keiner Ko-Runde vor dem Frühjahr, nur Gruppenphase für 1 Spiel möglich, wenn überhaupt, da Basel selbst gesetzt is in der 3ten CL-Quali-Runde bekommen die sicher auch kein Juve, Barca, Arsenal, Liverpool usw, haben also am Papier gar nicht so schlechte Chancen in die CL zu rutschen...... bearbeitet 21. Mai 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 Ja, wenn, dann nach Hütteldorf und zwar in CL-Quali3 oder Uefacup-Hauptrunde wenn die dort überhaupt hinkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 Ich bin mal so frei und zitiere mich selbst aus dem RB Salzburg Channel, weil ich glaube dass das auch hier von Interesse ist: Wieder mal eine kleine Aktualisierung Seeded (Gesetzt) in der Central East Region FK Austria Wien AUT Hertha BSC Berlin GER DVSC Debrecen HUN FC RB Salzburg AUT Groclin Grodzisk POL AC Bellinzona SUI Legia Warsaw POL MSK Zilina SVK Spartak Trnava SVK UC1-2 HUN Nistru Otaci MOL Dacia Chisinau MOL Unseeded (Ungesetzt) FC Zestafoni GEO Georgia Tbilisi GEO FC Vaduz LIE MTZ-Ripo Minsk BLR FC Gomel BLR Khazar Lenkoran AZE UC2 AZE Ararat Yerevan ARM Banants Yerevan ARM Tobol Kustanai KAZ Shakhtyor Karaganda KAZ Cupsieger SMA In Ungarn endet die Meisterschaft am Samstag, dann wissen wir, wer alles gesetzt ist. Bei den möglichen Gegnern Der zweite Teilnehmer aus Aserbaidschan ist, so wie die Liga momentan steht Inter Baku In San Marino hat SS Murata den Cup gewonnen, steht aber gleichzeitig im Finale um die Meisterschaft, die zur CL Quali berechtigt. Am Dritten Juni steht fest wer aus San Marino dabei sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Da hoffe ich ganz klar auf die Mannschaft aus San Marino. Sportlich ein Freilos und in vielerlei Hinsicht angenehm für alle Auswärtsfahrer. Die anderen Lose sind bis auf Vaduz wegen der langen Anreise eher nicht so toll. Auch wenn es sich lächerlich anhört, sportlich gesehen wäre mir bei Vaduz ziemlich unwohl. bearbeitet 28. Mai 2008 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Auch wenn es sich lächerlich anhört, sportlich gesehen wäre mir bei Vaduz ziemlich unwohl. alles andere als lächerlich - immerhin sind die vor 2 Jahren nur dank der Auswärtstorregel an Basel gescheitert (nachdem sie vorher Ujpest Budapest souverän ausgeschaltet haben) und sie haben diese Saison den Aufstieg in die 1. Schweizer Liga geschafft - wodurch der Kader für nächste Saison sicher nicht schlechter wird ... bearbeitet 28. Mai 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 was sind das für gegner?? gibt's dort überhaupt flughäfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Tiflis, Yerevan, Baku und Minsk sind schon mal Hauptstädte da gibts sicher Flughäfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 für euch und Salzburg gehts definitiv in den tiefsten osten: http://www.uefa.com/competitions/uefacup/n...sid=728289.html Vaduz wurde in den süden verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Central East gefällt mir.. "central" sind ja dann wohl wir.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Die Aufteilung is für die Fisch, ich versteh nicht, warum wir Mitteleuropäer (DE, AT) jedesmal in die 3te Welt fahren müssen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts