Berti Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 Da es nun fix ist das uns unser "Unikat" Hannes "Haune" Aigner "Fussballgott" verlässt hol ich den von mir ins Leben gerufene Fred wieder nach oben... Haune... wir werden dich als Typ vermissen. Danke das du dir immer den Arsch für unsere Austria aufgerissen hast. Das Interview heute war ja nochmal ein Gustostückerl! Viel Glück auf deinem weiterem Weg. Bleib so wie du bist denn du bist echt ein spitzen Typ!!! HANNES AIGNER EINER VON UNS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 Hannes Hätte mir nicht gedacht, dass mir das nahe geht . Mit ihm verlieren wir einen Spieler, der zwar technisch nicht der beste war, aber sich immer 100% reingehängt hat und immer wieder entscheidende Tore geschossen hat. Haune- danke für alles, viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg und - bleib wie du bist! HANNES AIGNER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 Hätte mir auch nicht gedacht, dass Haune in diesem Ausmaß zu einem Teil der Austria wird. Sicher einer, an den man gerne zurückdenken wird. Gleiches gilt übrigens für den anderen FG, den Johnny. Wünsch beiden alles Gute - schade drum! HANNES AIGNER FUASSBOLLGOTT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 HANNES AIGNER Fussballgott!!! Schade das er wirklich geht. Was habe ich mich über den Typen geärgert Wie geil war sein Jubel beim Derby Mir wird er mehr abgehen als alle anderen Abgänge Um den Ertl ists auch äusserst schade. 2 "Typen" verlassen uns , wirklich schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 Trotz UEFA Cup Platz...ein ganz, ganz trauriger Tag! HAFG, einer von uns! Auf eine baldige Rückkehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2008 Alles dazu hier rein! Irgendwie total schade, einer meiner Lieblingskicker, alles gute für die Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. April 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. April 2008 Ich habe mich gestern über den Abgang fast genauso viel gefreut, wie über den wichtigen Sieg. Gestern hat er am leeren Tor deutlich vorbeigeschossen. Ich hoffe dass jetzt auch endlich die Aigner-Fotos aus manchen Avataren verschwinden... Seine 1000%ige Amsterdam-Torchance oder seine 6 vergebenen Tore in Schwechat werden für mich immer unvergessen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. April 2008 Ich habe mich gestern über den Abgang fast genauso viel gefreut, wie über den wichtigen Sieg. Gestern hat er am leeren Tor deutlich vorbeigeschossen. Ich hoffe dass jetzt auch endlich die Aigner-Fotos aus manchen Avataren verschwinden... Seine 1000%ige Amsterdam-Torchance oder seine 6 vergebenen Tore in Schwechat werden für mich immer unvergessen bleiben. HANNES AIGNER, EWIG EINER VON UNS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. April 2008 Ich habe mich gestern über den Abgang fast genauso viel gefreut, wie über den wichtigen Sieg. Gestern hat er am leeren Tor deutlich vorbeigeschossen. Ich hoffe dass jetzt auch endlich die Aigner-Fotos aus manchen Avataren verschwinden... Seine 1000%ige Amsterdam-Torchance oder seine 6 vergebenen Tore in Schwechat werden für mich immer unvergessen bleiben. und die vielen wichtigen tore werden einfach vergessen! Martinovic - ein gedächtnis wie ein goldfisch und der größte clown im austria-anhang! @hannes: ciao und danke für alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. April 2008 danke für alles und alles gute haune HANNES AIGNER FUSSBALLGOTT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 27. April 2008 Ein super Kerl verlässt da die Austria. Wirklich alles Gute für die Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2008 echt schade, dass er uns verläßt. hat immer 100% gegegeben und da war er manchmal der einzige von 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. April 2008 Danke, Haune und auch wenn du fußballerisch in etwa was drauf hattest wie ein Kachelofen, dein Einsatz war mehr als vorbildlich und dein Jubel vor der Abordnung des Tiergartens war einfach nur ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2008 Aigner bleibt wohl einer der großen Mysterien der letzten Jahre: die Verwantwortlichen für geistig verwirrt befunden, als sie ihn geholt haben, trotzdem immer mit einigen (auch wichtigen) Toren, obwohl er offensichtlich nicht so viel Talent hat wie andere. Und keiner wußte warum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts