cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2008 Als Backup hätte man ihn durchaus behalten können, alles gut für die Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. April 2008 ein abgang der mir persönlich überhaupt nicht weh tut. mair war zwar immer "ein braver", aber nicht mehr. trotzdem alles gute für seinen weiteren weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. April 2008 Er war ein braver Spieler der immer alles gegeben hat und sehr schnell war er auch. Aber das war es dann schon. Mit Bichelhuber steht bei den Austria Amateuren schon ein sehr talentierter rechter Mittelfeldspieler bereit, der bereits jetzt schon mindestens gleich stark ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2008 Er war ein braver Spieler der immer alles gegeben hat und sehr schnell war er auch. Aber das war es dann schon. Mit Bichelhuber steht bei den Austria Amateuren schon ein sehr talentierter rechter Mittelfeldspieler bereit, der bereits jetzt schon mindestens gleich stark ist. Das fehlt aber schon der Blick auf die Realität, wenn jeder x-beliebige Nachwuchsspieler wegen ein oder zwei guten Partien in der Red Zac, also ohne nennenswerten Gegenspieler mit gestandenen BL-Profis verglichen wird. Schon mal darüber nachgedacht, dass man immer so gut aussieht wie es der Gegner zulässt (und man daher in der Red Zac sehr schnell gut aussieht, was noch nichts bedeutet)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. April 2008 Das fehlt aber schon der Blick auf die Realität, wenn jeder x-beliebige Nachwuchsspieler wegen ein oder zwei guten Partien in der Red Zac, also ohne nennenswerten Gegenspieler mit gestandenen BL-Profis verglichen wird. Schon mal darüber nachgedacht, dass man immer so gut aussieht wie es der Gegner zulässt (und man daher in der Red Zac sehr schnell gut aussieht, was noch nichts bedeutet)? Wenn ich zum Beispiel an das letzte Amateure Heimspiel gegen die Red Bull Salzburg Amateure denke: Bichelhuber spielte rechts im Mittelfeld und hatte vermutlich stärkere Gegenspieler als bei so manchem Bundesligaverein. Ein Mario Majstorowitz spielte übrigens in diesem Spiel gegen einen Red-Zac-Klub genauso schlecht wie in der Bundesliga. Hannes Aigner wird auch in der Red-Zac beim FC Magna nicht mehr als 10 Tore schießen, weil ihm einfach die Klasse dazu fehlt. Wenn man Talenten nie eine faire Chance gibt, werden sie sich nie weiterentwickeln können. Ein Wolfi Mair oder Florian Metz werden niemals im Nationalteam spielen. Bei einem Michi Madl oder Rubin Okotie ist das allerdings sehr wahrscheinlich, da sie einfach über sehr viel Talent verfügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2008 Ein Wolfi Mair oder Florian Metz werden niemals im Nationalteam spielen. Mair hat schon im Nationalteam gespielt du Komiker. Und Metz - so schlecht er auch immer geredet wird - war wesentlich näher an das was man Stammspieler nennt als etwa ein Lasnik oder Ertl. Und irgendwann könnt selbst ein Metz a la Standfest (der ja eigentlich auch grottig ist) ins Team rutschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 27. April 2008 die vergleiche mit der RedZac bringen in der tat wenig.. ob die burschen in HD, Salzburg, Graz,.. dagegenhalten können, muss sich erst (fallweise)zeigen wir wollen ja auch oben mitspielen, dazu reicht ein wenig talent noch lange nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2008 Wird wohl in Kaernten landen, schaetz ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2008 Wenn ich zum Beispiel an das letzte Amateure Heimspiel gegen die Red Bull Salzburg Amateure denke: Bichelhuber spielte rechts im Mittelfeld und hatte vermutlich stärkere Gegenspieler als bei so manchem Bundesligaverein. Ein Mario Majstorowitz spielte übrigens in diesem Spiel gegen einen Red-Zac-Klub genauso schlecht wie in der Bundesliga. Hannes Aigner wird auch in der Red-Zac beim FC Magna nicht mehr als 10 Tore schießen, weil ihm einfach die Klasse dazu fehlt. Wenn man Talenten nie eine faire Chance gibt, werden sie sich nie weiterentwickeln können. Ein Wolfi Mair oder Florian Metz werden niemals im Nationalteam spielen. Bei einem Michi Madl oder Rubin Okotie ist das allerdings sehr wahrscheinlich, da sie einfach über sehr viel Talent verfügen. Was den Bichelhuber angeht muss ich dir recht geben der Bursch hat echt Talent der ist technisch sehr stark und Flanken kann er auch. Also Potenzial hat er nur muss er es auch nutzen. Wo ich wieder sauer werd wenn du wieder über den Metz herziehst :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Du stempelst ihn im vorhinnein ab obwohl er gestern eine gute Partie gespielt hat er ist ja nicht einfach so Kapitän gestern gewessen. Und ein nötigen Respekt wünsch ich mir gegenüber unseren Kicker da wird über die hergezogen einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 27. April 2008 Ein Wolfi Mair oder Florian Metz werden niemals im Nationalteam spielen. dospel hat es auch geschafft...dann kann es metz auch schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2008 dospel hat es auch geschafft...dann kann es metz auch schaffen Glaub's oder nicht - Dospel war noch ein ziemliches Talent und wenn er auf der richtigen Position eingesetzt wurde (erinnere mich nur an unsere gute Europacupsaison) ein richtig guter Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. April 2008 Glaub's oder nicht - Dospel war noch ein ziemliches Talent und wenn er auf der richtigen Position eingesetzt wurde (erinnere mich nur an unsere gute Europacupsaison) ein richtig guter Verteidiger. In einer zugegeben sehr starken Mannschaft war er allerdings der schwächste Spieler. Ernst Dospel war nie ein guter Aussenverteidiger, auch wenn er meistens auf dieser Position spielen musste. Als Jugendspieler und den diversen Nachwuchsnationalteams spielte er meistens zentral in der Viererkette oder als Libero. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 27. April 2008 Der Antikick in Person verlässt uns In diesem Sinne, tschüss baba und voi ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jBlanchard Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 den typen werd ich net vermissen, hat mich ganz ehrlich sogar gefreut wie durchgesagt wurde, dass mair geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 er hat halt das pech, dass er als schneller konter-stürmer bei uns selten zum zug kam, weil das einfach nicht unser spiel ist. aber über sein tor gegen legia hab ich mich gefreut wie ein "hutschpferd"! danke dafür und für deinen willen für die austria immer alles zu geben! viel glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts