Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) schade nur, dass alle genannten, bis auf hertha (hinspiel 8-1 oder so) erst in Q2 einsteigen. also werdens schwer ausscheiden können. bearbeitet 30. Juli 2008 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 schade nur, dass alle genannten, bis auf hertha (hinspiel 8-1 oder so) erst in Q2 einsteigen. also werdens schwer ausscheiden können. debrecen spielt auch noch, austria detto..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) SALZBURG IST GESETZT!!! http://www.uefa.com/competitions/uefacup/n...sid=736068.html ganz ehrlich, da muss Salzburg über jeden drüber kommen. bearbeitet 1. August 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) CENTRAL-EAST - Group 2 seedings Seeded clubs----------------------------Unseeded clubs FC Dnipro Dnipropetrovsk (UKR)------BSC Young Boys (SUI) FK Austria Wien (AUT)----------------- AC Bellinzona (SUI) Hertha BSC Berlin (GER)-------------- Legia Warszawa (POL) FC Moskva (RUS)----------------------NK IB Ljubljana (SVN) Debreceni VSC (HUN)-----------------FK Sūduva (LTU) FC Salzburg (AUT)--------------------FC WIT Georgia (GEO) Selbst die schweizer Klubs sollten keine Hürde darstellen. Legia ist schon seit Jahren am Sand. Ljubljana wäre ne nette Auswärtsfahrt. bearbeitet 1. August 2008 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 bern wäre scheiße sonst passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 Die muss man allesamt überfahren. Aber ich stimme zu, dass bern noch die meisten Schwierigkeiten machen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 Bern sollte auch kein problem darstellen, der mit abstand beste spieler (Hakan Yakin) ist weg, aus 3 spielen erst einen punkt geholt, die nerven liegen blank, der trainer wurde bereits entlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maurice Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 wir sind nicht mehr so stark wie letzte saison. trotzdem würde ich hier nicht allzufest auf die statistik schauen. die drei spiele hätten wir eigentlich klar gewinnen müssen (die ersten beiden auf jeden fall), uns fehlt momentan das wettkampfglück. das sich dieses ausgerechnet im uefa-cup wieder einstellen wird bezweifle ich. haben wir ja die letzten paar jahre international keine grossen stricke zerrissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 Die österreichischen Vereine haben auch schon länger keine Bäume mehr ausgerissen, von daher sehe ich für euch hier keine Nachteile. Salzburg kann vor allem zu Hause jeden Gegner besiegen. Auswärts traue ich der Mannschaft jetzt auch mehr zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 Suduva, passt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 http://en.wikipedia.org/wiki/FK_S%C5%ABduva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 Zwei Siege dürften wohl fix eingeplant sein, für die 5-Jahreswertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 http://www.fksuduva.lt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 sehr schoen, zwar nicht attraktiv aber sollte absolut ein sicherer Aufstieg werden. Viel erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 Ja das hoff ich auch das es ein sicherer Aufstieg wird.. Aber man hat ja gesehn (am Bsp Rapid) wie man sich da täuschen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts