vcam Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Am Freitag beim Match Gratkorn gegen Leoben teilte der Sprecher von Premiere mit, dass diese Woche 2 junge Rapidler bei Leoben ein Probetraining absolviert hatten. Hat irgendwer Ahnung, um welche Spieler es sich handeln könnte? bearbeitet 6. Mai 2008 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Am Freitag beim Match Gratkorn gegen Leoben teilte der Sprecher von Premiere mit, dass diese Woche 2 junge Rapidler bei Leoben ein Probetraining absolviert hatten. Hat irgendwer Ahnung, um welche Spieler es sich handeln könnte? semsudin mehic und cem tosun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Cemil Tosun war letzte Woche von Montag bis Mittwoch in Leoben beim Probetraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 weiss wer ob sie überzeugen konnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 semsudin mehic und cem tosun Cemil Tosun war letzte Woche von Montag bis Mittwoch in Leoben beim Probetraining. na wer jetzt? 6 AW Cemil Tosun 06.02.87 183 2001 Vienna A 24 AW Cem Tosun 30.06.90 179 2006 Vienna A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 1. Cemil und 2. liegt es nur an ihm, ob er wechselt. Leoben will ihn auf jeden Fall haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) wenn ich mir die transferaktivitäten des letzten jahres der amas ansehe, bin ich ehr, sehr zufrieden. viele junge, die talentiertesten werden verliehen und weitere sehr gute junge rücken vom bnz auf oder werden verpflichtet. so solls weitergehen. wäre das ein leihvertrag mit den leobenern. ich hoffe doch. bearbeitet 6. Mai 2008 von GW-Dede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 ist das jetzt fix, dass es CEMIL war? weil bei uns in der krone ist damals cem gestanden! und sind die vlt verwandt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 sind brüder wenn mich nicht alles täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Ist sicher der Cemil und ja sie sind Brüder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Ist sicher der Cemil und ja sie sind Brüder. weißt du ob es sich um ein leihgeschäft handelt? (hoffentlich!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Falls es zu Stande kommt (was ich hoffe bzw. Cemil Tosun würde momentan nur den Sprung in die Türkei oder in die Rapid Kampfmannschaft vorziehen....da beides wohl eher nicht möglich sein wird, wirds wohl Leoben werden), wird er ganz sicher nur verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Falls es zu Stande kommt (was ich hoffe bzw. Cemil Tosun würde momentan nur den Sprung in die Türkei oder in die Rapid Kampfmannschaft vorziehen....da beides wohl eher nicht möglich sein wird, wirds wohl Leoben werden), wird er ganz sicher nur verliehen. fein, so ists richtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 laut transfermarkt.at läuft aber der vertrag von tosun und des zweiten, der nach leoben soll, am ende der saison aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 kann man die nicht trotzdem verleihen? also, das sie einen leihvertrag bekommen, bevor der bestehende ausläuft?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts