ABO Saison 2008/2009


Saufuser

Abo - Wo?  

149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Leistungsträger

es soll leute geben die gehen wegen dem verein/der mannschaft ins stadion und nicht weil die tribüne so toll ist...

gibt auch leute die nur zum bier saufn ins stadion kommen... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wie alt ist denn dein sohn? meiner (6) will immer nur auf west (in die kurven)

hätte ich einen sohn würde ich ihn glaub ich nicht auf die west mitnehmen, den permanenten schlägereien untereinander sei dank :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

hätte ich einen sohn würde ich ihn glaub ich nicht auf die west mitnehmen, den permanenten schlägereien untereinander sei dank :aaarrrggghhh:

leider hats dich noch nicht erwischt!

Gehört dir alleine dafür, dass du 3 threads erstellt hast und es noch immer nicht geschafft hast eine Umfrage einzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Austria WIEN

stadionuebersicht.jpg

Alle Infos zu den Tickets und Dauerkarten in der Saison 2008 / 2009

Der Abo-Verkauf für die Saison 2008 / 2009 beginnt am Montag, 2. Juni. Den Anfang macht der exklusive und geschütze Vorverkauf für bestehende Abonnenten (Briefe sind bereits auf dem Postweg). Treue Dauerkarten-Kunden haben bis einschließlich 16. Juni die Möglichkeit, ihr bestehendes Abo zu verlängern. Der freie Vorverkauf beginnt am Montag, 23. Juni.

Alle für die kommende Saison gelösten Abos für die Westtribüne werden übrigens ab der Öffnung der neuen OST-Tribüne automatisch OST-Abos!

Mitgliedschaft und Abo lösen und Trikot um sensationelle 49 € sichern!

Mit Beginn des Aboverkaufes ist auch die neue Austria Live Card (alle Infos hier) erhältlich. Als einzigartiges Service für die Veilchen, die Abo UND Mitgliedschaft für die Saison 08/09 auf ihre Austria Live Card auf buchen lassen, gilt ein Sonderpreis für das neue Trikot (alle Infos hier) von sensationellen 49 Euro. Wir hoffen, dass sich der jetzt schon ausgezeichnete Zuspruch bezüglich der Trikots ab der Ausgabe der neuen Shirts im Juli auch positiv auf die violette Färbung des Horr-Stadions auswirkt, denn das violette Trikot ist und bleibt das wichtigste Erkennungszeichen und Utensil für die Veilchen-Familie!

Ein Abo für die ganze Austria-Familie

Erstmals in der Geschichte der Wiener Austria wird es in der kommenden Saison ein Familien-Abo auf der Nordtribüne geben: Dieses spezielle Abo für die Austria-Familien entspricht 4 einzelnen Abos und umfasst 1 Vollpreisabo (im Wert von € 240,-), 1 Ermäßigtes Abo (im Wert von € 162,-) und bis zu 2 Kinderabos (im Wert von insgesamt € 168,-) zum Sonderpreis von insgesamt € 320,- statt einzeln gekaufter Abos um € 570,-.

Mitglieder-Familien (alle 4 Familien-Mitglieder müssen Austria-Mitglied sein) zahlen gar nur € 250,-. Somit macht es die Austria einer 4-köpfigen Familie möglich, um nicht einmal € 18,- pro Spiel, die gesamte Saison mit den Violetten zu verbringen! Dafür wird auf der Nordtribüne (Sektor D) ein eigener limitierter Bereich reserviert. Weitere Infos folgen zu Beginn des Aboverkaufs auf www.fk-austria.at. Für weitere Kinder der Familie kann natürlich zum regulären Abopreis (€ 84, Mitglieder € 76) ein weiteres Abo direkt neben den Familien-Abo-Plätzen zugekauft werden.

Noch keine Mitgliedschaft bei der Wiener Austria gelöst? Jetzt Teil der Austria-Familie werden und Mitgliedschaft anfordern!

Für alle Informationen zu VIP-Karten wenden Sie sich bitte an Fr. Gabriele Schweiger in der Geschäftsstelle im Franz-Horr-Stadion (Tel. 01/688 01 50/DW 300).

Ticketpreise und Stadionübersicht 2008/2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Erstmals in der Geschichte der Wiener Austria wird es in der kommenden Saison ein Familien-Abo auf der Nordtribüne geben

ich scheiß mich an. haben wir das nicht mal im asb vor ca. 2 jahren besprochen? :D

ajo: und was ist an 50 euro so ein "sensationeller preis"? wieviel kosten die dressen mitterweile normal? 100 eu? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich scheiß mich an. haben wir das nicht mal im asb vor ca. 2 jahren besprochen? :D

ajo: und was ist an 50 euro so ein "sensationeller preis"? wieviel kosten die dressen mitterweile normal? 100 eu? :glubsch:

kosten eh noch € 70......

ein ried dress kostet knapp € 20.......

wir und die grünen haben mit abstand die teuersten dressen (70 euro is echt nicht schwach :heul: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

nicht bös sein aber solche diskussionen gibts nur bei unserem anhang, solche aussagen kann ich nicht verstehen! zu warm, zu kalt, zu hell... :nein: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

@ topic: west/ost

Manchmal würde es nicht schaden 2x nachzudenken. Wie du selbst bemerkt hast gibt es Leute die gerne die Mannschaft sehen würden und das ist von der Nord bei Spätnachmittagsspielen praktisch unmöglich, weil man direkt in die Sonne sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.