para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2008 am 30.4.08 findet unser nächstes spiel statt! diesesmal um 17.00 uhr in klagenfurt, das hinspiel wurde mit 2:0 gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 Lt. www.rlmitte.info sind die Herren Kraiger, Schönherr und Hübler gesperrt, das könnte die Sache etwas einfacher machen, noch dazu spielt Tiganj nicht mehr, er hat seinen Vertrag vor etwa eineinhalb Wochen aufgelöst. D.h. die stärkste Offensivkraft (Tiganj = 9 Tore) ist weg und der Standrad-IV auch, sind ja keine schlechten Vorzeichen. Aufstellungstipp: Konrad - Deutschmann, Vuksanovic, Krasser, Bernhart - Schütz, Hofer, Hopfer, Asii - Elsneg, Tieber Ergebnis: 1:2 Tore: Triplat ; Elsneg, Glauninger Rote in Klagenfurt: <50 da Spiel unter der Woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 ich glaub eher, diese jungs waren in der letzten (22.) runde gesperrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 Tiganj wechselt nach Island , wie geil! @Sperren: in der 22. Runde gesperrt Nach roten Karten: Kraiger (SAK Klagenfurt - 1/1) Nach gelb-roten Karten: - Nach der 5. gelben Karte: P. Hackinger (SV Grieskirchen), Schönherr, Hübler (beide SAK Klagenfurt) Nach der 9. gelben Karte: - Meinem Verständnis nach sind die Drei gegen uns wieder dabei, da sie in Runde 22 gesperrt waren. Man hätte ja sonst Kraigers am Spielbericht vom Freitag gesehen. Zum Spiel: Erhoffe einen Dreier sowie Umfaller von Allerheiligen (gegen Sturm II) und St. Andrä (gg. Vöcklabruck), dann wäre zumindest Rang vier in Reichweite . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 FAAAAAAAAAAAAAAAAK, da hab ich moch schön verschaut, schade, wäre um etliches einfacher geworden :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redheart Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 FAAAAAAAAAAAAAAAAK, da hab ich moch schön verschaut, schade, wäre um etliches einfacher geworden :-( Unsere Jungs werden auch so kein Problem mir den Kärntnern haben. Jetzt, wo ein Lichtlein am Horizont leuchtet, und wir dem überleben einen Schritt näher sind, werde sie befreit aufgeigen!! Wirst schon sehen Mein Tipp: 1:5 (Tore: Elsneg, Tieber, ??, ??, ??) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 zuviel optimismus würde ich nicht verbreiten. ich bin mit einem 0:1 auch schon zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) Hauptsache es werden drei Punkte geholt. Die Mannschaft präsentiert sich in letzter Zeit ja um einiges reifer edith: 1:0 für uns stehts, Torschütze war Schütz. edith2: Vuksanovic spielt nicht, d.h. die Startelf hat ein Durchschnittsalter von 18,8 Jahren. Konrad ist mit 24 der Älteste. edith3: 2:0, wieder Schütz edith4: 37. Minute: 3:0, Hofer bearbeitet 30. April 2008 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 alter schwede.....da sind unsere aber gehörig in fahrt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Schaut ja gut aus damit sind wir punktegleich mit Vöcklabruck beste Rückrundenmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 0:4 , wieder schütz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 arges spiel!! 1:4 2:4 3:4 3:5 und jetz 4:5 noch wenige minuten zu spielen...hoffentlich bringen wirs über die zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Beim 4:5 ists letztendlich geblieben ! Wahnsinn in Reinkultur, wurscht, drei Punkte, am Freitag gleich noch einmal, danke, bitte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 So viel zu meiner vorher angepriesenen Reife Aber da hat Ziki am Ende gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 So viel zu meiner vorher angepriesenen Reife Aber da hat Ziki am Ende gefehlt Ohne den Ziki geht halt gar nix Trotzdem treffen unsere Herren jetzt wenigstens wieder. Jetzt sind wir Vierter, zwei Punkte hinter dem zweiten - am Freitag gegen St. Florian zählt auch nur ein "Dreier", dann könnten wir schon Zweiter sein, da der 2. (Strum Am.) beim Dritten (Feldkirchen) gastiert. Bei einem X in dem Spiel und einem eigenen Sieg sind wir aufgrund der besseren Tordifferenz bereits Zweiter. Sollte einer der beiden Vereine gewinnen, sind wir Dritter! Schaut gut aus, dickes Lob an Rajko und Co. der scheint die Jungs trotz aller finanziellen Probleme in und rund um den Verein voll unter Kontrolle zu haben! Rajko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts