pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 Ein Mal auswärts, das wars. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2008 heim: [x] abo, nur 2 spiele verpasst auswärts: linz europacup... kazan, dinamo tiflis, bratislava, anderlecht (heim) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2008 waren diese saison nur ca 5 heimspiele + 3 freundschaftsspiele hoffe nächste saison auf 10 und i-wann mal auf ein abo auf der west, aber hab ja noch 50 jahre rapid vor mir^^ mfg Skorpionking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 [x] 31 Meisterschaft: 17x Heim 10x Auswärts EC: 3x Heim (alle außer gegen Tiflis) 1x Auswärts (gegen Slovan Bratislava) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 Also letzte Saison - 11 Heimspiele: 0:2 Altach 4:4 LASK 4:0 Ried 3:1 Mattersburg 1:3 Salzburg 2:0 LASK 4:0 Ried 2:1 Sturm 4:1 Innsbruck 2:1 Kärnten 3:0 Altach Diese Saison - 5 HS, 1 AS: 2:2 Salzburg 1:0 Kärnten 3:1 Kapfenberg 3:1 Famagusta 3:0 Austria 5:2 LASK (A) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 Heuer 1:0 Kärnten 3:1 Kapfenberg 3:0 Austria 5:2 LASK (A) leider kann ich die beiden Partien gegen Ried ned sehn :aaarrrggghhh: kann mir immer nur SA und SO spiele anschaun.. scheiss Arbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 sowas is nur nach einer saison interessant, macht ja keinen sinn nach jeder runde zu aktualisieren oder nach 8 runden zu sagen wie oft man im stadion war, daher mal [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts