flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 Pressemitteilung SCRA: Der CASHPOINT SCR Altach gibt die Verpflichtung des Abwehrspielers Dennis Mimm bekannt. Der 25-Jährige wechselt vom FC Wacker Innsbruck ins Ländle und unterschreibt einen 2-Jahresvertrag beim CASHPOINT SCR Altach. Der gebürtige Tiroler absolvierte bislang 98 Bundesligaspiele für den FC Wacker Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 Also abgesehen davon, dass er Österreicher ist, hat der meiner Meinung nach nicht gerade viel zu bieten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) Kenne ihn überhaupt nicht gut. Kann jetzt nichts dazu sagen !?! Mal schauen, begeistert bin ich nicht bearbeitet 28. April 2008 von schaedler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 umsonst wird man ihn nicht geholt haben ... der name sagt mir überhaupt nichts, mal schauen was andere dazu sagen. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) Und was soll Mimm bei euch? Orman die Schuhbänder binden? Sorry, selten mieser Kicker. Da ist Orman wirklich um einiges besser rechts hinten, dürfte wohl eher als Kaderergänzung gedacht sein. Ich mein, dass die halbe Bundesliga im Wacker-Kader jetzt wildert, das war ja vorauszusehen, nur muss man auch immer bedenken: Warum ist Wacker abgestiegen? Richtig, weil der Kader, bzw. einige Spieler einfach nicht gut genug für die Bundesliga sind, und wenn man jetzt die wenigen Lichtblicke (mMn Madl der schon vergeben ist, Hattenberger, Lindström, Kolousek und Pavlovic) herausfischt dann OK, aber genau solche Fußballgötter wie Mimm sind es, die den FCW in Liga 2 gespielt haben. Just my 2 cents EDIT: laola1.at berichtet auch bereits http://www.laola1.at/429+M59eb3dbf920.html bearbeitet 28. April 2008 von Sandmännchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 Da wollt wohl jemand schnell unterschreiben bevor es sich Altach anders überlegt. Hätte nie im Leben geglaubt dass der nochmal in der Bundesliga unterkommt. Also begnadeter Fußballer is er sicher keiner aber dafür ein ziemlicher Kämpfer und Beißer - viel Spaß mit eurer Neuverpflichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) Was da dem Fuchsi wieder eingefallen ist. Ich hoffe, dass ich jetzt anfangen darf über die Kaderplanung zu jammern. Warscheinlich spielt er um einen Spotpreis, der Blinde. Hoffentlich holt man noch ein paar von diesen charakterlosen Blindgängern aus Innsbruck, damit der Abstieg aus Liga 1 spätestens im 3 BuLi Jahr besiegelt ist. Wie wärs denn noch mit dem Samwald, Schreter für Fuchsi klingt das sicher super :hää?deppat?: . Zur Verpflichtung braucht man eigentlich nicht viel schreiben ein Smiley tut es auch: Außerdem haben Bolter und Orman wesentlich mehr Potential. bearbeitet 28. April 2008 von Dominho18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 Was da dem Fuchsi wieder eingefallen ist. Ich hoffe, dass ich jetzt anfangen darf über die Kaderplanung zu jammern. Warscheinlich spielt er um einen Spotpreis, der Blinde. Hoffentlich holt man noch ein paar von diesen charakterlosen Blindgängern aus Innsbruck, damit der Abstieg aus Liga 1 spätestens im 3 BuLi Jahr besiegelt ist. Wie wärs denn noch mit dem Samwald, Schreter für Fuchsi klingt das sicher super :hää?deppat?: . Zur Verpflichtung braucht man eigentlich nicht viel schreiben ein Smiley tut es auch: abwarten kleiner dome, vllt trumpft er ja in altach plötzlich auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) abwarten kleiner dome, vllt trumpft er ja in altach plötzlich auf mimm ist schlecht und in sachen qualität ist er mMn eine Verschlechterung. Ich lasse mich gerne überraschen, jedoch bin ich bei ihm sehr negativ gestimmt. Bisher wirklich super Entscheidungen vom Fuchsi: Michl + Krassnitzer verlängert, Hutwelker ein Angebot gemacht, Mattle auch, Mimm verpflichtet. Weiter so Fuchsi und du bringst uns nicht nur um eine gute Saison, nein er bringt mich auch zum bearbeitet 28. April 2008 von Dominho18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 Der verdiente bei Wacker angeblich 6500€/Monat, 2200€/ Sieg, 900€/Remis - ob der jetzt mehr hat? Quelle: http://www.laola1.at/429+M52148c27328.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 Sorry, selten mieser Kicker. Da ist Orman wirklich um einiges besser rechts hinten, dürfte wohl eher als Kaderergänzung gedacht sein. Glaub ich nicht, ich denke er kommt als Orman Ersatz. Er ist mir aus den Partien gegen uns weder besonders positiv noch besonders negativ in Erinnerung. Eine Chance sollte aber jeder Spieler erhalten, bevor man ihn zerreißt. Willkommen in Altach. Was da dem Fuchsi wieder eingefallen ist. Ich hoffe, dass ich jetzt anfangen darf über die Kaderplanung zu jammern. logisch darfst du das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) Der CASHPOINT SCR Altach gibt die Verpflichtung des Abwehrspielers Dennis Mimm bekannt. Der 25-Jährige wechselt vom FC Wacker Innsbruck ins Ländle und unterschreibt einen 2-Jahresvertrag beim CASHPOINT SCR Altach. Der gebürtige Tiroler absolvierte bislang 98 Bundesligaspiele für den FC Wacker Innsbruck. lt. obigem link zu sport1.at waren es 130 spiele... Wackers Mimm wechselt zu AltachDennis Mimm wechselt von Absteiger Wacker zum SCR Altach Abwehrspieler Dennis Mimm bleibt der Bundesliga auch nach dem Abstieg Wacker Innsbrucks erhalten. Der 25-Jährige unterschreibt einen Zwei-Jahres-Vertrag beim Tabellenachten der vergangenen Saison, dem SCR Altach. Der gebürtige Tiroler hatte bisher 130 Bundesliga-Spiele für Wacker gespielt und dabei sieben Tore erzielt. Er ist nach Madl (Austria) der zweite Abgang des Absteigers nach dieser Bundesliga-Saison. Zuvor gab schon Trainer und Sportdirektor Helmut Kraft seinen Abschied bekannt. oder habens die 2. liga dazugezählt? werde mal eruieren..... lt. bundesliga.at nicht...: http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php...amp;spnr=163960 bearbeitet 28. April 2008 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 Hmmm ich seh die Neuverpflichtung jetzt weder so arg negativ noch so arg positiv.. Fakt ist das uns wohl einige Spieler verlassen und nicht nur Kracher einkaufen können... Kenne Mimm nicht gut genug um ihn wirklich einschätzen zu können... viel mehr hoffe ich das mit diversen Spielern nicht mehr verlängert wird (Mattle & Co), ansonsten kommt mir bald das kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 Na sewas, lt. bundesliga.at 71kg bei 187cm, Gummi mit dem solltest ein paar Mal täglich zum Mäci gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 Na sewas, lt. bundesliga.at 71kg bei 187cm, Gummi mit dem solltest ein paar Mal täglich zum Mäci gehen. genau, weil ich so ne fette sau bin, gelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts