Michi S. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2008 auch werde mir diese partie live geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) Übrigens musste Hallein dieses Wochenende einen 3:0 Heimpleite gegen Henndorf hinnehmen! Haben sich wohl schon geschont für die Partie gegen uns Zumindest Jahic hat durchgespielt. Der FC Hallein dürfte nicht sonderlich gut drauf sein zur Zeit. Hatten ja im Frühjahr kaum Siege. Die Spannung steigt... bearbeitet 4. Mai 2008 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2008 I bin dabei! Wie siehts mit euch Pfeifen aus, amano, nevermore, unnerum und co, kleiner aber feiner asb-mob? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2008 Wär dabei. Die restlichen Dodln die ich kenn haben eh allesamt keine Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 da war fast keine Schonung am Samstag... nur Goran Mitrovic und Radivoje Radic haben nicht gespielt, im Frühjahr läufts zurzeit gar nicht... Aber trotzdem haben wir ein paar Spieler, die immer für ein Tor gut sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 I bin dabei! Wie siehts mit euch Pfeifen aus, amano, nevermore, unnerum und co, kleiner aber feiner asb-mob? Prüfungswoche! Bin erst ab Freitag wieder in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 Ich hör um 18h zum hackeln auf und werde dann nach Maxglan sprinten und hoffen das 20 min später angepiffen wird/wurde! *g* Die Spannung steigt..!! Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 pironi, ich kann vermutlich auch nicht, weil ich meinen Vater zum Spiel schleife und mich um den kümmere. Gehts nicht ein anderes Mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 pironi, ich kann vermutlich auch nicht, weil ich meinen Vater zum Spiel schleife und mich um den kümmere. Gehts nicht ein anderes Mal? Aufgrund von beruflichen Gründen nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 Noch 18 Stunden, 23 Minuten bis zum Spiel des Jahres ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Noch gut 10 Stunden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 obwohl ich nicht dabei sein kann hab ich so ein kribbeln im bauch! ich sag mal unsere Jungs packen das heute mit einem 3:1! So motiviert wie heute alle sind, wird die Stimmung sicher der Hammer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Hans-Gerd Schildt Bald gehts los, die Stimmung wird wieder gänsehautmäßig. Hoffentlich funktioniert diesmal das Megaphon wieder, nicht das es da Salva wieder "reparieren" muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Hans-Gerd Schildt Bald gehts los, die Stimmung wird wieder gänsehautmäßig. Hoffentlich funktioniert diesmal das Megaphon wieder, nicht das es da Salva wieder "reparieren" muss Keine Sorge, fürs Megaphon ist heute gesorgt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Mah i packs scho goa nimma... in da Arbeit geht nix weida, am MP3 Player laufen den ganzen Tag scho nur Fußball-Liadln, und es san imma nu 4 Stunden die i do endlich ausse kum aus dem Büro x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts