sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 nach diesen sieg gegen die lask amateure, sollten in diesem heimspiel auf alle fälle die drei punkte im donaupark bleiben. und wenn dann donau Linz und die amateure noch punkte lassen würden. ich wär glaub ich erst wieder am sonntag abend ansprechbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 nach diesen sieg gegen die lask amateure, sollten in diesem heimspiel auf alle fälle die drei punkte im donaupark bleiben. und wenn dann donau Linz und die amateure noch punkte lassen würden. ich wär glaub ich erst wieder am sonntag abend ansprechbar! Fix Oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 da (ober)krocha! host da eh scho a neues neon-kapperl am ufix kauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firstlady Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 ein sieg muss her. und gegen traun sollte dieser eigentlich fix sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 29. April 2008 ein sieg muss her. und gegen traun sollte dieser eigentlich fix sein! dein wort in gottes ohr. von der papierform her, sollte es nun wirklich keine ausreden geben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) In Traun ist es immmer schwer zu spielen. Wie ich das Match in Wels gegen unsere Amas so beobachtet habe, wird das wohl eine ziemlich knappe Angelegenheit für euch. bearbeitet 29. April 2008 von Födi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2008 wenn du dieses eine match als leistungsindikator unserer mannschaft heranziehst, ist es wohl mit deinem fussballverstand nicht weit her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2008 In Traun ist es immmer schwer zu spielen. Wie ich das Match in Wels gegen unsere Amas so beobachtet habe, wird das wohl eine ziemlich knappe Angelegenheit für euch. Naja, mit all zu vielen Lorbeeren solltet ihr euch auch nicht schmücken! Es war eine Zitterpartie, ganz klar, immerhin ists für uns um alles gegangen! Jetzt wo wir den Rückstand minimiert haben, können wir (zuhause) befreit aufspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. April 2008 Naja, mit all zu vielen Lorbeeren solltet ihr euch auch nicht schmücken! Es war eine Zitterpartie, ganz klar, immerhin ists für uns um alles gegangen! Jetzt wo wir den Rückstand minimiert haben, können wir (zuhause) befreit aufspielen! Naja, befreit aufspielen würd ich nicht sagen, jetzt wo der Rückstadn nicht mehr so groß ist steht ihr mMn. noch mehr unter Druck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. April 2008 In Traun ist es immmer schwer zu spielen. Ach ja? Worauf gründet sich dein Fachwissen? Bist neuerdings auch ein Experte fürs Unterhaus? Wie ich das Match in Wels gegen unsere Amas so beobachtet habe, wird das wohl eine ziemlich knappe Angelegenheit für euch. Vielleicht kannst ja unserem Trainer nach deiner Studienreise ein paar Aufstellungstipps geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. April 2008 Ach ja? Worauf gründet sich dein Fachwissen? Bist neuerdings auch ein Experte fürs Unterhaus? Vielleicht kannst ja unserem Trainer nach deiner Studienreise ein paar Aufstellungstipps geben. 1. Da ich schon viele Spiele in Traun gesehen habe und das eine sehr kampfstarke Mannschaft ist. Besonders gegen Blau Weiss sind sie immer hungrig auf 3 Punkte. 2. Aufstellungstipps kann ich ihm nicht geben, da ich von eurem Kader nur einen Mann kenne. Und das ist auch gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) 1. Da ich schon viele Spiele in Traun gesehen habe und das eine sehr kampfstarke Mannschaft ist. Besonders gegen Blau Weiss sind sie immer hungrig auf 3 Punkte. dann darf ich dich erleichtern und dir sagen, daß wir _in_ Traun gewonnen haben, und zwar 4:0 ps: jede mannschaft ist gegen bw geil auf einen sieg, das ist nichts neues. bearbeitet 29. April 2008 von oldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) Glücklicherweise spielen wir ja morgen IN Linz...... Glaube Perzy/Genc haben schon die richtigen Worte für unsere Jungs, damit Traun nicht unterschätzt wird. bearbeitet 1. Mai 2008 von stahlbursche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karuso Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2008 Wollte mir gestern einmal Blau Weiss anschauen(War bis jetzt nur beim 3:1 gegen den lask). Ich weiss das der Donaupark in der Petzoldstraße liegt, aber geht nach dem Spiel noch ein Bus zum Hauptbahnhof??? Bitte um antworten mfg. karuso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2008 Wollte mir gestern einmal Blau Weiss anschauen(War bis jetzt nur beim 3:1 gegen den lask). Ich weiss das der Donaupark in der Petzoldstraße liegt, aber geht nach dem Spiel noch ein Bus zum Hauptbahnhof??? Bitte um antworten mfg. karuso wir hatten gestern ein spiel? http://www.linzag.at/efa/?_qls=395 eigeninitiative ist angesagt! Von Wo-Auch-Immer --> nach Hauptbahnhof! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts