revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Der SK Rapid Wien hat auf seiner Homepage bereits bekann gegeben, dass man die Lizenz in 1. Instanz erhalten hat, mit den gleichen Auflagen wie das Jahr zuvor. Wie siehts bei den anderen Vereinen aus? Die Bundesliga wird die Ergebnisse erst am späten Nachmittag bekannt geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) alle Bundesligavereine werden sie erhalten, wenn auch nicht erstinstanzlich, bei den vielen garantien die man mittlerweile liefern muss, kann da schon einmal was fehlen. aber ich sehe keinen verein wirklich gefährdet. in der RZ wird heute der FC Kärnten fix keine bekommen, auch bei Bad Aussee (wurscht), Gratkorn und Leoben rechne ich eher mit einem negativen bescheid. EDIT: gscheiter wärs, wenn die liga gleich alles auf einen aufwasch bekanntgibt und das nicht vereine tun müssen. bearbeitet 30. April 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Die Austria schätze ich eventuell problematisch ein in 1.Instanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 bis 14:00 wird alles zugestellt: http://bundesliga.at/news/index.php?&s...mp;sub2=1_27184 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Die Austria schätze ich eventuell problematisch ein in 1.Instanz. Ich rechne auch nicht mit der 1. Instanz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Austria dürfts auch haben: http://www.austriafans.at/board/wbb/austri...z-in-1-instanz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) Nun offiziell : http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...--Instanz-.html und das scheinbar OHNE Auflagen!!!! bearbeitet 30. April 2008 von Violafritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 nur die beiden Kärntner vereine haben keine bekommen, allerdings auch der SKN St. Pölten nicht. Rapid als einziger bundesligist mit auflagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 T-Mobile Bundesliga Lizenz erteilt SK Rapid Wien (mit finanziellen Auflagen) FC Red Bull Salzburg FK Austria Magna SK Puntigamer Sturm Graz SV Mattersburg LASK Linz SV Josko Fenster Ried Cashpoint SCR Altach FC Wacker Innsbruck Lizenz verweigert SK Austria Kelag Kärnten Red Zac Erste Liga Lizenz erteilt SV Stadtwerke Kapfenberg SC Austria Lustenau FC Lustenau (mit nicht-finanziellen Auflagen) FC Pax Gratkorn SCS bet-at-home.com Trenkwalder SKS DSV Leoben (mit finanziellen und nicht-finanziellen Auflagen) SC/ESV Parndorf (mit nicht-finanziellen Auflagen) Lizenz verweigert FC Kärnten SV Harreither Bad Aussee Regionalligen Lizenz erteilt FAC - Team für Wien 1. FC Vöcklabruck SV Grödig FC Kufstein WSG Wattens Lizenz verweigert SV Horn Wiener Sportklub SKN St. Pölten St. Andrä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 nebensächlich aber trotzdem Lizenz verweigert SK Austria Kelag Kärnten Lizenz verweigert FC Kärnten SV Harreither Bad Aussee Lizenz verweigert SV Horn Wiener Sportklub SKN St. Pölten St. Andrä Harreither ist neuer Sponsor bei der Austria und hat kein geld mehr für Bad Aussee? Sportklub! War fast zu erwarten durch den Rückzug des Präsidenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) überraschend wenig verweigerungen in 1. instanz dafür, dass das verfahren nun deutlich strenger sein soll. SKAK wird sie auch kriegen, bei Aussee ists wurscht und beim FCK irgendwie auch, weil der sportliche klassenerhalt schier unmöglich ist. ich hoffe nur, der SKN erhält sie in 2. instanz, aber da hat der Pröll schon den daumen drauf. bearbeitet 30. April 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) Aber die Anti-Rapid Tendenz der Bundesliga ist schön langsam echt zum kotzen. Erst werden sie in der Altach-Causa betrogen, jetzt bekommen sie wieder Auflagen. Echt unerhört. (Vorsicht Ironie ) Hat Rapid den Meistertitel leicht mit Geld gekauft, dass man nicht hatte? bearbeitet 30. April 2008 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Ich hab das überhaupt nicht verfolgt, wo liegen die Gründe der Verweigerung bei SKAK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Ich hab das überhaupt nicht verfolgt, wo liegen die Gründe der Verweigerung bei SKAK? vermutlich fehende garantien der sponsoren, da hats ja letztes jahr eine ganze reihe von vereinen aufghaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Oder die Gründe für die Auflagen bei Rapid? ich dachte denen gehts gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts