Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) nettes kleines Game unter http://www.eurokicker.com/ zu erreichen. Den Jimmy hab ich gleich mal erledigt. Forza Vatikan City State (Holy See)! Kultfaktor: Hoch! Stan a.k.a. Tipp-Tipp-Tipp-Kick-Tor! bearbeitet 30. April 2008 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 cooles Spiel, sucht faktor, gfallt ma mehr als des vom orf gibts scho a asb gruppe? Ich sehs ned aufscheinen, aber wenn ichs gruenden will, steht da das es sie schon gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 +' date='30 Apr 2008, 14:41 ' post='1979270']cooles Spiel, sucht faktor, gfallt ma mehr als des vom orf gibts scho a asb gruppe? Ich sehs ned aufscheinen, aber wenn ichs gruenden will, steht da das es sie schon gibt. Spiel ma eins? PW: ASB Stan a.k.a. I moch eich olle auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) vl. spaeter bin in der arbeit sollt gar ned spielen i komm ne in die gruppe rein x/ bearbeitet 30. April 2008 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 +' date='30 Apr 2008, 15:05 ' post='1979327']vl. spaeter bin in der arbeit sollt gar ned spielen Kein Kommentar, sagen wir ich "Teile dein Schicksal"... Stan a.k.a. ... Arbeit, Spielpause, Arbeit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 ist ned unlustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 is aber schon ganz schön zaach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 grad ein bissl gespielt... komm aber nicht in die ASB gruppe rein, da jogi und ich, sind wohl keine ernst zunehmenden gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 da jogi und ich, sind wohl keine ernst zunehmenden gegner hehe na ned wirklich, i glaub es liegt aber an die maxln Arbeit, Spielpause, Arbeit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) ist ned unlustig Vorhin 3 Partien gegen den Onkel: 0:1 Sieg 0:1 Sieg 2:3 Niederlage... in der Overtime... (aber eigentlich ja nur, weil wer ins Büro gekommen is... ) Was heißt da zach? wenn ich axon will, spü i UT oder sonstiges, dies hier ist ein perfektes Pausenspiel... Stan a.k.a. da bin ich fan von. P.S.: Aber jetzt gehts los... bearbeitet 30. April 2008 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 wenn i nur mehr zeit haett wo i ungestoert waer, tzzz aber am abend gehts dann los irland is eh scho 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Irland is 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 +' date='30 Apr 2008, 18:17 ' post='1979618']Irland is 1. Die Nummer 1 ist Vatikan! Die Nummer 1 ist... Stan a.k.a. keiner will gegen mich spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) grad mit 5:2 meinen bisher höchsten Sieg gefeiert die edit meint: grad 6:0 gewonnen ... ich glaub die haben dort noch ein wenig was verändert - kommt mir sehr viel leichter vor als noch vor ein paar Stunden bearbeitet 30. April 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts