Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2008 Donnerstag, 8.5., 18 Uhr acm berninat0r Dannyo Don Junior heace Juventino1985 Mecki runforrestrun Saph wegi (abszesso_cesto_perplexo) (acdc81) (Schapu) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) DI, DO bearbeitet 5. Mai 2008 von heace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2008 Ich kann die ganze Woche nicht, weil ich von meinen neuen Andi Lasnik Fußballschuhen blutige Blasen bekommen hab.... Deswegen bin ich am Ende des letzten Kickerls nur mehr in der Abwehr herumgestanden und früher gegangen, weil ich kaum noch ohne Schmerzen laufen konnte... Ich hoffe dass ich dann in einer Woche wieder Fußball spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2008 Donnerstag (Mecki) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2008 Montag, 5.5., 18 Uhr Dannyo (eazyberny) Dienstag, 6.5., 18 Uhr Dannyo DerScheich josie eazyberny Donnerstag, 8.5., 18 Uhr Dannyo DerScheich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2008 Ich kann die ganze Woche nicht, weil ich von meinen neuen Andi Lasnik Fußballschuhen blutige Blasen bekommen hab.... Deswegen bin ich am Ende des letzten Kickerls nur mehr in der Abwehr herumgestanden und früher gegangen, weil ich kaum noch ohne Schmerzen laufen konnte... Ich hoffe dass ich dann in einer Woche wieder Fußball spielen kann. Bei neuen Schuhen immer vorher die Sohlen dick mit Hirschtalg einreiben, schaut grindigst aus, aber hilft perfekt gegen Blasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2008 Bei neuen Schuhen immer vorher die Sohlen dick mit Hirschtalg einreiben, schaut grindigst aus, aber hilft perfekt gegen Blasen. i glaub des hat andre gründe die nicht so einfach zu beheben sind Ich kann die ganze Woche nicht, weil ich von meinen neuen Andi Lasnik Fußballschuhen blutige Blasen bekommen hab.... Deswegen bin ich am Ende des letzten Kickerls nur mehr in der Abwehr herumgestanden und früher gegangen, weil ich kaum noch ohne Schmerzen laufen konnte... Ich hoffe dass ich dann in einer Woche wieder Fußball spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2008 immer dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 roland und ich sind am dienstag dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 dienstag könnte sich ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 ich muss für heute absagen, aber es schien eh nicht danach, dass sich für heut genug leute zamfinden... gogo dienstag & donnerstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 ich komme morgen mit eventuell (+2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 Dienstag und Donnerstag kann ich auch kicken kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 Do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 donnerstag in (klammer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts