emil17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 also laut transfermarkt.at ist er ablösefrei gekommen danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 Sehr gut. Hab ihn zwar noch nie spielen sehen, aber was man bisher so lesen durfte, dürfte er ja ein ziemliches Talent sein. Schön, dass man ihn jetzt wirklich verpflichten konnte. ein guter spieler. Für die Zukunft eine sehr gute Investition. Torgefährlich, kann gute Freistöße schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 Taugt mir voll!!! Ich kenn den Spieler nicht aber 1. vertrau ich dem Ali 2. glaub ich den usern die ihn schon gesehen haben. Das muß auch unser Weg sein, Talente scouten und sie versuchen bei uns aufzubauen und dann teuer zu verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 Jawohl, er hat es mir zwar schon am Freitag erzählt, freu mich aber trotzdem heute noch! Seine Klasse ist unbestritten! Ich hoffe, dass er sich durchsetzen kann und nicht zum Reisinger kommt.. Wg. Ablöse: Bin mir nicht sicher, ob er im Frühjahr nicht einen neuen Vertrag in Neusiedl unterschrieben hat?!? Werd mich da aber noch schlau machen! Für uns wärs auf jeden Fall wichtig, wenn wir noch den einen oder anderen Euro verdient hätten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) Herzlich willkommen beim Meister. Freut mich, dass wir jungen Talenten eine Chance geben wollen. bearbeitet 5. Mai 2008 von Exilgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 Sollte man den kennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 Sollte man den kennen? Ein Neusiedler, der auch seit 2 Jahren in der Regionalliga Ost beim NSC spielt. Davor war er im BNZ Burgenland aktiv! Sein Bruder spielt seit letzter Saison bei der SV Ried! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 Ein Neusiedler, der auch seit 2 Jahren in der Regionalliga Ost beim NSC spielt. Davor war er im BNZ Burgenland aktiv! Sein Bruder spielt seit letzter Saison bei der SV Ried! stimmt es eigentlich, dass dem unsrigen weit mehr talent nachgesagt wird als dem der in ried spielt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 Amas, zu mehr bereit glaube ich dzt. kaum. Einen Kavlak wird er nicht ersetzten können; Dennoch eine gute Entscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 Amas, zu mehr bereit glaube ich dzt. kaum.Einen Kavlak wird er nicht ersetzten können; Dennoch eine gute Entscheidung. also obwohl ich nicht über die qualitäten eines Marcel toth besonders viel weiß, weiß ich zumindest 100%ig dass der nicht bei den amas spielen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 stimmt es eigentlich, dass dem unsrigen weit mehr talent nachgesagt wird als dem der in ried spielt ? ja richtig hab ich glaub ich mal irgendwo hier gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 also obwohl ich nicht über die qualitäten eines Marcel toth besonders viel weiß, weiß ich zumindest 100%ig dass der nicht bei den amas spielen wird Man wird sehen, kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass 'Toth' sofort in die Kampfmannschaft aufsteigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mz89 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 Hört sich alles sehr gut an, aber ich denke er sollte sich erst mal beim FC Lustenau oder Leoben oder halt irgendeine Mannschaft in der RZ beweisen, wie halt Gartler, Schrammel, Lukse. Von der 3. in die 1. Liga zum österreichischen Meister is halt doch ein bissl krass und mehr Einsatzzeit als Harding letzte Saison kann er sich dann auch wohl net erwarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 Man wird sehen, kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass 'Toth' sofort in die Kampfmannschaft aufsteigt. Mit nur einem offensiven Mittelfeldspieler auf der Bank wirds aber a nix. Passt schon so, wenn immer alle fit sind und keiner gesperrt ist kann er ja einmal eine Partie in der RLO spielen, aber ansonsten gehört er in die KM, ist ja keine 15 mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) Mit nur einem offensiven Mittelfeldspieler auf der Bank wirds aber a nix. Passt schon so, wenn immer alle fit sind und keiner gesperrt ist kann er ja einmal eine Partie in der RLO spielen, aber ansonsten gehört er in die KM, ist ja keine 15 mehr. Mag sein, dass er keine 15 mehr ist; Weder sind offizielle Abgänge sicher, zB. Kavlak.. noch spielt man in Neusiedl kein erstes Bundesliga Niveau. bearbeitet 5. Mai 2008 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts