John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 Ned schlecht! Sympathischer Kerl da Weissenberger und kicken konna a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 Yes, dass ich des noch erleben darf. Welcome Home! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 Wenn jetzt noch Frigard wieder kommen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 ja frigard und riseth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 ja frigard und riseth oder ein frischer junger norweger, der uns viel kohle einbringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 Sicher kein schlechter Transfer für den LASK, doch ganz bestimmt nicht für Salmutter. Da ich davon ausgehe, das Saurer wohl den LASK verlassen wird, hat sich Salmutter schon ein Fixleiberl ausgerechnet für nächste Saison, das er wohl jetzt vergessen kann mit Weiseenberger als Konkurrent. Nicht das ich glaube das Weissenberger nächste Saison die Liga niederreissen wird, ganz und gar nicht, doch Salmutter wird sich mMn gegen Weissenberger nicht durchsetzen, was eigentlich Schade für seine Zukunft ist. naja, salmutter hat halt den vorteil der flexibilität, den kannst im mittelfeld überall hinstellen und wenn er verletzungsfrei bleibt, wird er seine leistung bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 Saugeil !!! WELCOME BACK MARKUS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 Alte Liebe rostet demnach wirklich nicht Willkommen zurück beim geilsten Klub der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 Sooo geil... Welcome Back Markus... Jetzt kann Ich die alte Dress wieder auspacken ;-) Forza ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 so schön ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 YEYEYEYEEZZZZZZ! Schwarz-Weißenberger der II. ist zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kischae Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 ich FREU mich!!! gute sache, willkommen zurück!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-Graz Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) Willkommen in der Heimat, Markus!!!!!! bearbeitet 6. Mai 2008 von LASK-Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 Also mit dem Transfer geht der Puls gewaltig in die Höhe vor Freude!! Weissenberger war und ist einer meiner absoluten Lieblinge beim LASK gewesen - umso schöner, dass er wieder zurückkommt. Eine absolute Bereicherung für das Team, gut gemacht Herr Reichel! Willkommen zurück beim Traditionsverein, Markus! Und vom Herzen alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 Herrlich, Markus ist zurück. Ein Hauch der glorreichen Zeit kehrt wieder ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts