Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 So, da niemand im Altach-channel postet und ich eine Sympathie für den SWB habe mache ich mal den Thread auf.(Mein erster Channel ) Das Schiedsrichterteam: Strudl Mario, Gangl Thomas, Winsauer Matthias Ich wünsch euch mal Glück fürs match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 oweh .. da gangl .. des spiel kannst e scho abhaken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 mein tipp: 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 ich hoffe auf einen sieg .. 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funky007 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 Hmm. bin da leider nicht so optimistisch wie ihr... 1:2 niederlage.. wenn nicht noch höher.. scheiss pessimist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Ich tippe für euch ein knappes 1:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bnsb_05 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 mein tipp: 2:2 das ergebnis hatten wir bei nem heimspiel schon ne weile nicht mehr nein, auf jedenfall muss ein sieg her, und ich denke dass das auch machbar ist, mit so einer leistung wie gegen hall wird das schon irgendwie gehn, i hope. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA forever Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Ich tippe für euch ein 2:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophisto Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Der Strudl ist auch super viel spaß mit denen. mit so einer leistung wie gegen hall wird das schon irgendwie gehn, i hope. Will ja als Gast nicht rumstänkern hier in eurem Channel aber ich hab die Leistung gegen Hall live miterlebt und bin der Meinung, dass eure Mannschaft sich schon um einiges steigern muss, um gegen Feldkirch zu gewinnen. Die einzige wirklich gute chance gegen Hall entstand aus einem extremen patzer in der Abwehr, die Uyar eiskalt genutzt hat. Sonst war nicht viel zu sehen, sorry. Der Tormann war der beste Bregenzer. Hall war zum Glück auch nicht besser ;-) bearbeitet 9. Mai 2008 von sophisto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bnsb_05 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 klar, steigern muss man sich immer. aber hast du die spiele davor gesehen? bzw. die ganze rückrunde? gegen hall wurde leistung gezeigt, auch wenn es vielleicht nicht schön ausgesehn hat, oder vielleicht dann nicht viel geklappt hat. in hall war kampf da und wille, das hat man in den letzten spielen nicht wirklich gesehen, und man muss auch im kopf behalten das drei wichtige stützen gefehlt hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 für morgen hab ich noch ein neutrales gefühl kann noch in beide richtungen umschwenken aber was solls 3 punkte müssen sein heimspiel, derby und eine übrige revanche für das hinspiel debakel brauchts da noch mehr motivation für das team jo, mano, tobi und linde sind wieder dabei *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiiLzxLove Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 Ich drücke für euch die Daumen für einen Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophisto Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 klar, steigern muss man sich immer. aber hast du die spiele davor gesehen? bzw. die ganze rückrunde? gegen hall wurde leistung gezeigt, auch wenn es vielleicht nicht schön ausgesehn hat, oder vielleicht dann nicht viel geklappt hat. in hall war kampf da und wille, das hat man in den letzten spielen nicht wirklich gesehen, und man muss auch im kopf behalten das drei wichtige stützen gefehlt hatten. Hab ich nicht. Mein Post bezog sich ja auch nur auf deine Meldung bzgl. dem Hall spiel. Hab mir von Bregenz auf jeden Fall mehr erwartet nach den vielen Neuzugängen im Winter, ihr sicher auch und bin deshalb überrascht das manche Fans diese Leistung, gegen Hall, noch für "gut" empfinden. Seis drum. Viel spaß gegen Feldkirch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briganzia fantastica Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 Hier mal die letzten 3 Spiele von Feldkirch: BW Feldkirch - SC Kundl 0:1 Innsbrucker AC - BW Feldkirch 0:2 BW Feldkirch - FC Dornbirn 1913 1:1 Meiner Meinung nach sehr schwach Ich Tippe auf ein 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 Die Partie schreit nahezu nach einem Unentschieden. Tipp X Wenn mich Grödig, Höchst und Kufstein nicht im Stich lassen, gibts dafür noch Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts