lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 laut austria-channel ist der krammer jetzt dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 krammer hat für 2 jahre bei uns unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 werte sturmler! könnte ihr der violetten asb community ein paar kisten bier spendieren? ich denke wir brauchen das jetzt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 ich hoffe ihr bekommt im gegenzug lasnik, dann wünscht ihr euch selbst krammer wieder zurück.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 danke Austria trotzdem alles gute fuer seine Zukunft hat ja lange bei uns gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11einseinself DANKE AUSTRIA WIEN!!!!! Die beste Transfermeldung seit JAHREN! Mir is einer abgegangen, bist du deppert! BTW. Bleibt uns Säumel nun doch erhalten?? bearbeitet 7. Mai 2008 von Sandmännchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Allez forza Viola allez so ein tag, so wunderschön wie heut, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Bin ich der einzige der sich jetzt ein Stamperl gönnt? Traumhaft, unbeschreiblich, wie ein Meistertitel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 BTW. Bleibt uns Säumel nun doch erhalten?? wie kommst du darauf? ansonsten: tolle neuigkeiten, endlich ist er weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Bin ich der einzige der sich jetzt ein Stamperl gönnt? Traumhaft, unbeschreiblich, wie ein Meistertitel! sofort nachm arbeiten gehts auf ein kühles, aber FIX wer is dabei?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 wie kommst du darauf? ansonsten: tolle neuigkeiten, endlich ist er weg Weiß net, man hat jetz schon länger nix gehört? Ehrlich gesagt hab ich's so im Gfühl... wär halt natürlich noch geiler, aber allein diese Transfermeldung rettet schon den Sommer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 also im Grazer stand am sonntag, dass Säumel nun ein schriftliches offerte von Gladbach erhalten hat, ich denk er hat nur gewartet bis deren aufstieg fix ist (was er ja nun defakto ist). ansonsten wirklich eine meldung, die zum herrlichen wetter passt . bin nur gespannt, ob die position nachbesetzt wird oder JAntscher das stammleiberl kriegt. Stanko hat ja auch schon dort nicht so übel gekickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Die Wiener Austria vermeldet den ersten Neuzugang für die kommende Saison. Von Liga-Rivale Sturm Graz kommt Mittelfeldspieler Thomas Krammer an den Verteilerkreis. Der 25-Jährige wechselt ablösefrei und unterschreibt für zwei Jahre. "Nach zehn Jahren bei Sturm Graz habe ich eine neue Herausforderung gesucht. Die Wiener Austria ist einer der größten Vereine in Österreich und ich freue mich schon sehr auf meine neuen Aufgaben", so Krammer. sport1.at also mir taugts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 mMn könnte Jantscher ohne Weiteres den Klaus auf links ersetzen und Stanko den Krammer auf rechts, da braucht man gar keinen holen, mit Beichler, Kreimer, Suppan, Kröpfl und Kaufmann sind noch immer genügend Alternativen für die Flügelpositionen da. Nur Prödl muss ersetzt werden + ein weiterer IV, eventuell muss Pretti ersetzt werden (oder Shash rückt nach links?), Säumel müsste im Fall der Fälle fix ersetzt werden, wie auch Lamotte. Ein zusätzlicher Stürmer wäre allerdings auch nicht schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 mMn könnte Jantscher ohne Weiteres den Klaus auf links ersetzen und Stanko den Krammer auf rechts, da braucht man gar keinen holen, mit Beichler, Kreimer, Suppan, Kröpfl und Kaufmann sind noch immer genügend Alternativen für die Flügelpositionen da. seh ich genau gleich. wenn säumel geht ein qualitativ hochwertiger DM und die Abwehrkette so formieren, dass sie möglichst nicht viel schwächer ist als heuer und ich bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts