Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 seh ich genau gleich. wenn säumel geht ein qualitativ hochwertiger DM und die Abwehrkette so formieren, dass sie möglichst nicht viel schwächer ist als heuer und ich bin zufrieden Wenn uns jetzt noch wer den Sonnleitner abnehmen würde, hätten wir gleich noch was zum Feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Katzian hat gesagt, dass die Austria nur einen legionär holen wird und da geh ich davon aus, dass ein stürmer sein wird, denn davon gibts am markt keine brauchbaren Österreicher. also wäre Lindström "frei". ausserdem verhandelt violett mit Tirols Hattenberger, der ebenfalls DM ist (und den ich NICHT bei Sturm sehen will). bearbeitet 7. Mai 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Könnte bitte einer so tun als ob der Krammer jemanden abgeht Aber ich weiß schon jemanden. Mit Thomas Krammer hat ein junger Perspektivspieler den Klub verlassen, den ich leider nicht adäquat ersetzen kann © Franco. Also auf so ne Aussage brauchts ihr nur auf die erste Niederlage in der Saison warten, wenn er die Aussage nicht schon vorher tätigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 "Einer der besten auf seiner Position", wuuahahahahhihihihuhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Schau, da Hr.Suni lebt noch Ja, der Franco wird sicher Rotz und Wasser heulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Gratulation. Ein Spitzentransfer für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Danke Danke gilt der Austria Ahja nette Signatur hast du da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Echt genial, wenn man eure Danksagungen so liest. Man könnte meinen, die Austria hätte euch von einer unheilbaren Krankheit befreit. bearbeitet 7. Mai 2008 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 interessant auch noch die bilanzen: Krammer, 25: 2753 spielminuten, 3 tore, 6 vorlagen Jantscher, 19: 424 spielminuten, 2 tore, 3 vorlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Jantscher, 19: 424 spielminuten, 2 tore, 3 vorlagen hochgerechnet auf die saison wäre er damit scorer nr. 1 in der liga da heißt es wohl noch abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigCheese Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Hmm ich bin zwar auch nie ein Krammer Fan gewesen aber er ist halt ein normaler Österreichischer Durschnittskicker , also so schlecht wie manche hier tun ist er ah wieder nicht. Oktotie hat auch noch nie durchgehend gute Leistung gebracht aber er ist ein "super" Talent laut einiger User hier. Mei der Krammer ist halt wie Standfest macht immer brav seinen Part ,aber wenn er einen Fehler macht ist er einfach Scheiße. Wenn er wirklich der Ultimative Versager wäre würden ihn weder Daxbacher oder Foda haben wollen, die sind aber sicher mit ihm irgentwie verbandelt . bearbeitet 7. Mai 2008 von BigCheese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 sofort nachm arbeiten gehts auf ein kühles, aber FIX wer is dabei?! fix! da hiasi kommt auch nach... nach so einer meldung is er voll motiviert und wird einfach schneller lernen, damit ma bald darauf anstoßen können Ales gute Thomas K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Das war's dann wohl mit den Siegen gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
byasödguiasi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Das war's dann wohl mit den Siegen gegen Rapid. Auweh! Da brauch ma jetzt a neue Taktik Glaub aber auch dass man für ihn keinen Ersatz holen muss, kann man auch intern nachbesetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts