DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) VS. Die einen haben, was die anderen wollen. Kennen ja viele im privaten Bereich, was des Nächsten Weib und des nächsten Gut angeht. Aber gut, ich bin zufrieden, nächste Saison hab ich mehr als genug Auswärtsspiele vor der Haustür, aufsteigen müssen wir eh auch nicht wollen (warum heissen die eigentlich "FC Magna"? Bissi mehr Kreativität? Magna United? Rapid Magna? SV Autoteile Wiener Neustadt?), also läuft! Wollen wir vor dem FC bleiben, wäre halt ein Punkt schon ein Hit, ein Sieg ja geradezu eine Sensation. Aber wollen wir denn vor dem FC bleiben? Welche Überaschungen wird uns der Hansi der Kleer beim Spiel am 9. Mai, also sozusagen nächsten Freitag, bieten? Morscher mit Ribeiro zusammen in einem Einmannsturm? Man weiß es nicht. Diskutiert es Woamen. Tut sich ja sonst nix hier drin. bearbeitet 7. Mai 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) absolut passende beschreibung "Wir sind Leoben und wer seid ihr?" mir ists komplett wurscht ob wir vorm fc bleiben oder noch abrutschen, wär mir momentan sogar recht. der hubi hätte wohl zahlreiche schlaflose nächte übern sommer. mein tipp: abschuss! 4-1 bearbeitet 7. Mai 2008 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Tippe auf einen Heimsieg des KSV. Unglaublich wie lustlos sich eure Mannschaft in den letzten Partien präsentiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nr.070 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Spiel egal, Ergebnis egal ... Ich werd trotzdem runterfahren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Spiel egal, Ergebnis egal ... Ich werd trotzdem runterfahren ... wieso läuft eigentlich eure Homepage nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nr.070 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 wieso läuft eigentlich eure Homepage nicht mehr? Problem mit dem Server, UNser Webmaster ist aber dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 wieso läuft eigentlich eure Homepage nicht mehr? bringt keine leistung mehr und wird wohl zur neuen spielzeit nach altach wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 bringt keine leistung mehr und wird wohl zur neuen spielzeit nach altach wechseln da fuchsi an der halben mannschaft von euch dran ist, würd es mich nicht wundern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) Ihr seids ganz schön pessimistisch!! Mein Tipp 1:1, ganz ehrlich. Hoff aber auf einen hohen Sieg von uns. bearbeitet 8. Mai 2008 von derFalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 derzeit 2:2.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 3:2 ksv und somit 4. platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) ahahahaha unser team kann führen, wie es will. verlieren kann man immer. Viel Spaß in Altach! bearbeitet 9. Mai 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 so viele, die nach altach wechseln würden waren aber leider auch wieder nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 so viele, die nach altach wechseln würden waren aber leider auch wieder nicht dabei ach? ich dachte, ribeiro hat auswärts einen stammplatz, weil es keine böswilligen austria-fans dort gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 die austria-spieler sind doch hoffentlich vor dem neuen meister spalier gestanden, oder? sie sind es doch, hoffe ich!!!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts