Transfers und Gerüchte


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Laut sport.orf.at habt ihr Eric Akoto _Togo_ / _Ghana_ (:love:) von Interblock Ljubljana verpflichtet.

kommt er jetzt aus Togo oda Ghana? :p

wir hatten ja vor kurzem erst ein Testspiel gegen Interblock, oder?

und gleich eingekauft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

im winter ;)

wartma mal ab, wie wir uns bis dahin in der BuLi halten... wenn wir um den Abstieg mitspielen, weiß i net, ob sie umbauen werden

ich hab ja mal gerüchteweise gehört, dass die Stadt Kapfenberg nix fürn Verein tut bzw mit finanziert, weil sie kein Vertrauen in den Verein haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

u19 tschechien und beim hsv erst dieses jahr profi geworden, gilt als eines der abwehrtalente überhaupt und hat in der II wohl ganz gut gespielt, war lange zeit auch u17 teamkapitän und ist mit 16 nach hamburg gekommen/geholt worden.

soll sehr umgänglich sein und das einzige was ich negatives sagen kann ist, dass er sehr langsam in der vorwärtsbewegung ist, aber hmm das war vor einem jahr wo ich ihn a paar mal hab spielen sehen. ,)

also auch laut mehreren postings im hsv forum soll er nich so der typus des modernen verteidigers sein der sich ins angriffspiel einschaltet.

aber das kann er ja bei euch lernen :D

*find

ich fänds gut wenn er mehr spielpraxis erhält und von mir aus könnt ihr noch diverse anderen jungspieler zu praxis verhelfen, um das bei laola angesprochene thema der kooperation anzusprechen ,)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wie es ausschaut hat Kapfenberg Adrian Iencsi (IV,33) verpflichten können. war zwar die letzten 4-5 jahre in der versenkung verschwunden aber wenn er annähernd auf dem level vor 4 jahren spielt wars ein sehr guter kauf für Kapfenberg, starker verteidiger mit sehr viel internationaler erfahrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

na dann hoff ma mal, dass der gregerl die neuen gut in die mannschaft integrieren kann. jetzt hat er ja e 3 wochen zeit. und die testpiele kommen da ja auch gerade recht :)

joho

Mini-Derby-Time

wie viele Neuverpflichtungen gibts bis jetzt? 100? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.