Andreas Lasnik wechselt nach GER

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Lasnik? Der hat ja in der Bundesliga noch nie ein 1:1 gewonnen.

ich erinnere mich mit schaudern an sein zweikampfverhalten bei der 0:2 niederlage in innsbruck zurück......das war unfassbar! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Lasnik? Der hat ja in der Bundesliga noch nie ein 1:1 gewonnen.

In der Bundesliga nicht, dafür hat er damals in Amsterdam den einen Ajax Spieler schwindlig gespielt....davon träumt er seit dem vermutlich täglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

In der kampfbetonten und laufstarken 2ten deutschen Buli hat er mit seiner "Schnelligkeit" wohl ziemlich sicher kaum eine Chance, die werden sich noch wundern dort wie langsam jemand sein kann, bist du fertig... :lol:

Wenn er sich ordentlich reinhaut könnte es eventuell doch klappen - siehe die gute/sensationelle Halbsaison bei uns, aber da müsste er seine Divenhaftigkeit komplett zurückstellen und Gras fressen, was ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen kann. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Die Kommentare hier erinnern mich exakt an jene der Sturmfans über Krammer...

der unterschied ist: Wir haben Recht!

nein, im ernst: da sind schon gewaltige unterschiede.

Wir hier machen uns in erster linie über die erwartungshaltung und die spielerbeschreibung von lasnik lustig.

Im Sturmchannel wurde über den Krammerabgang gejubelt als ob es sich um ein geschwür handeln würde,

das entfernt wurde.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kann sich eigentlich nur um ein Missverstaendnis handeln, ist irgendwie schwer vorstellbar das ein durchaus faehiger Sportdirektor wie Schmadtke einen Lasnik holt.

Najo, wenn sie dringend wen suchen der gute Standards treten aknn bzw. technisch versiert ist, dann liegen sie ja nicht ganz verkehrt. Es müssen halt die restlichen 9 Feldspieler die Defensive und das Laufen vom Lasnik übernehmen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

nein, im ernst: da sind schon gewaltige unterschiede.

Wir hier machen uns in erster linie über die erwartungshaltung und die spielerbeschreibung von lasnik lustig.

sofern du es anders denkst - die ist von der fak homepage und nicht von den aachenern.

wenn nicht dann passt eh alles ;)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich wünsch dem Andi alles Gute, dass er nicht der schnellste ist wurde ihm zum Verhängnis. Aber er hat sich immer korrekt verhalten und auch ein paar wichtige Tore geschossen, technisch gehört er sicherlich zu den besten in unserer Liga. Hoffentlich setzt er sich durch und wird ein echter Star am Tivolie (was ich allerdings bezweifle)

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Was mir echt am Arsch geht ist die Sache mit dem Bashing von Austria-Spielern. Bei manchem könnte man glauben, dass der Lasnik euch die Freundin ausgespannt hat!

Hat er euch irgendwas getan? Klar hat er heuer die Erwartungen nicht erfüllt, vielleicht lags aber nicht nur an ihm. Klar hat er sicher auch sein Schäuflein beigetragen, aber ich wüsste noch andere Gründe!

In Summe war der Andi kein Schlechter, der auch menschlich absolut ein feiner Zeitgenosse ist!

Also bitte tuts mir einen Gefallen, freuts euch daheim im Kämmerchen über den Transfer und dass er nicht mehr bei uns ist, vielleicht gibts aber auch ein paar Vernünftige, die sich an die Dinge erinnern, mit denen er uns Freude bereiten konnte!

Danke

ALLES GUTE ANDI, ich hoffe, dass der Wechsel klappt und du dort dein Glück findest!

bearbeitet von Otto der Busfahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag