Minimonster Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2008 Das Spiel nächste Woche wird sicher eines der schwierigsten werden, aber hoffen wir das die Spieler das erkennen und jeder einzelne über seine bisherigen Leistungen hinauswächst!!! Auch Support Technisch sollten wir in den letzten 2 Spielen nochmal alles mögliche tun und mind. 180 min. singen und tanzen!!! also, abwarten, beten und bier trinken................. grüße aus dem bezirk des bieres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2008 in der pause hätt ichs nicht für möglich gehalten, dass dieses spiel noch ein so geiles ende findet. spätestens nach der meldung aus asten hats auch die mannschaft erkannt, dass da noch was geht/gehen muss. tauber hat sich schon jetzt zum saisonhelden gemausert. wahnsinn - ohne seine tore wär alles längst gegessen. suppport war dank der "schlussoffensive" okay. war aber ein bissl überrascht, dass doch nur so wenige nach eferding gefunden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) Vorwärts 2:0 aus, Sierning 0:1 aus - verflucht, es könnte wirklich noch was werden... Und ich bin beim letzten Spiel auf Hochzeitsreise... :aaarrrggghhh: Wie kann man seine Hochzeit auch nur auf so einen Termin legen Aber wollen wir hoffen das nun gegen Naarn wieder mehr mit von der Partie sind und die Stimmung wieder ein Hoch erlebt. Ich muss mich ja gegen Eferdings selbst bei der Nase nehmen und zugeben gestern extrem faul gewesen zu sein bearbeitet 18. Mai 2008 von sechzger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2008 Also vom Spiel her war ich gestern schon ein wenig enttäuscht. Seit dem Freistadtspiel haben wir etwas nachgelassen. Aber nichts desto trotz 2:0 gewonnen. Danke Erwin. Super Kopfballtor. Wenn dieses Tor nicht gelungen wäre ... wärs wohl mit 0:0 ausgegangen und die Meisterschaft wäre vorbei. Ist es aber gottseidank nicht. Im übrigen freuts mich auch für den Mauschi, dass er den Assist gegeben hat. Ansonsten ein recht ruhiges Spiel und der Platz neben der Tribüne waren auch nicht gerade der tollste Nyo hoffen wir dass wir nie wieder ins Birkenstadion müssen. Und wenn doch nicht mehr in der Landesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2008 Unglaublich was da in Eferding wieder abging! Sollte es einen Fußballgot geben, dann vielen DANK an ihn. Auch für mich sind der Tauber und der Stromi die Frühjahrshelden. Burschen, da geht noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 Laso, dass sich Leute über die Leistung unserer Mannschaft beschweren kann ich nicht hören Unsere Burschen waren Anfang des Frühjahrs hoffnungslos abgeschlagen, und sind jetzt wieder voll dabei, das war psychisch wie auch physisch eine Wahnsinnsleistung!! Man muss schon bedenken dass unsere Mannschaft mit dem Druck des Gewinnen-MÜSSENS in jede Partie geht! Und Eferding ist ja auch nicht Irgendwer, die sind letzte Saison nur knapp nicht in die OÖ-Liga aufgestiegen und haben viele Partien nur knapp und unglücklich verloren. Der schwerste Gang steht uns noch bevor, das Match in Naarn wird sicher eines der Schwierigsten heuer, aber ich traue unseren Burschen einen Sieg zu! Da auch Sierning gegen Schwertberg gewinnen wird gehts in der letzten Runde wieder um Alles oder Nix Aber eines ist Gewiss, ob wir nächste Saison in der OÖ-Liga oder wieder inder Mühlviertler-Liga spielen, DER STROMI MUSS UNBEDINGT BLEIBEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts