Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 Hier sieht man das Radarfallen reine Abzocke sind!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 bullshit. wer zu schnell fährt, ist selber schuld. von wegen abzocke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 Hier sieht man das Radarfallen reine Abzocke sind!!!! Sollens hinweisschilder aufstellen ? In 100 Metern kommt ein Radarkasten, fahren sie bitte kurzfristig langsam ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 Sollens hinweisschilder aufstellen ? In 100 Metern kommt ein Radarkasten, fahren sie bitte kurzfristig langsam ? ja warum nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 Sollens hinweisschilder aufstellen ? In 100 Metern kommt ein Radarkasten, fahren sie bitte kurzfristig langsam ? Das waere sehr freundlich und ich wuerde mir im Monat ein paar Hunderter ersparen, welche meinem Kind zugute kommen koennten. Radarhinweisschilder statt Steuerreform! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 ja warum nicht weils nach den 100m wieder rasen würden? passt schon so, autofahrer kosten leben, so soll's autofahren ruhig kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 wenn sie solche geräte vor schulen kindergärten etc. aufstellejn würden finde ich das ok aber auf autobahnen und schnellstarssen wo vielleicht wirklich kein verkehr ist find ich es ned ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 weils nach den 100m wieder rasen würden? passt schon so, autofahrer kosten leben, so soll's autofahren ruhig kosten. Wenn es nicht soviele unfaehige Autofahrer geben wuerde, die als schleichende Strassenblockade unterwegs sind, dann gaebe es weniger riskante Ueberholmanoever und somit weniger Unfaelle, welche angeblich dann durch "Raser" verursacht werden. Ein grosser Teil der Unfaelle passieren naemlich bei Ueberholmanoevern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 Autofahrer töten unsere Ozolonschicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 (bearbeitet) Ein grosser Teil der Unfaelle passieren naemlich bei Ueberholmanoevern... ..bei denen der Ueberholende die erlaubte hoechstgeschwindigkeit nicht einhaelt, oder ? ich fahr selber gern zuegig, aber wenn ich erwischt waer is es einzig und allein meine schuld, nicht etwa die der abzockenden polizei, irgendwelchen schleichern, versteckten radarkaesten, rapid mafia etc. bearbeitet 11. Mai 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 Das waere sehr freundlich und ich wuerde mir im Monat ein paar Hunderter ersparen, welche meinem Kind zugute kommen koennten. Radarhinweisschilder statt Steuerreform! du würdest dir mit einhaltung der geschwindigkeitsbegrenzung auch monatlich ein paar hunderter sparen. und wenn du mir jetzt mit der arbeit daherkommst, dann frage ich dich gleich mal, warum du das geld nicht von der firma zurückforderst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 du würdest dir mit einhaltung der geschwindigkeitsbegrenzung auch monatlich ein paar hunderter sparen. und wenn du mir jetzt mit der arbeit daherkommst, dann frage ich dich gleich mal, warum du das geld nicht von der firma zurückforderst. Es ist aber wegen der Arbeit. Wenn man unter Zeitdruck fahren muss, dann bleibt nichts anderes uebrig. Und keine Firma der Welt uebernimmt die Strafen der Fahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 Radarhinweisschilder statt Steuerreform! Haha, was für eine Forderung!! Vermögenszuchwachssteuer my ass... "die wirtschaft" titelt auf ihrer neuen ausgabe: rückt das geld heraus! der staat will nur ihr bestes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 Wenn es nicht soviele unfaehige Autofahrer geben wuerde, die als schleichende Strassenblockade unterwegs sind, dann gaebe es weniger riskante Ueberholmanoever und somit weniger Unfaelle, welche angeblich dann durch "Raser" verursacht werden. Ein grosser Teil der Unfaelle passieren naemlich bei Ueberholmanoevern. Eines der großartigsten Argumente der Menschheitsgeschichte. Und von Schnellfahrern halt so gerne aufgegriffen. Wenn ich zu schnell fahre (was vorkommt), bin ich selbst schuld. Schluss basta. Und da hilft es auch nicht, dass man die Arbeit vorschiebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 Die Diskussion hat ja schon beisl-Charakter angenommen... Es is schon ein bissi sinnlos die Dinger zu tarnen, bin aber dafür, dass sie nicht statisch bleiben (nur halt in Problemzonen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts