Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 Uuuund ein neuer Zwischenstand - viel hat sich nicht getan seit dem Letzten, aber bissl 63: magic-bc 23: Phipp 17: semmerl 16: gelb-schwarzer 14: Birdy90 12: NoWayOut! 5: Christschn, whyme, SCRA Forever, AlexZickler1, Kilkenny27, Österreichfan, oberkampf, Krzynowek, Rapid ₩‡€₦ 4: Guardiola16 3: -MeXX-, NSC1919 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 Wie kann einer 63 Punkte haben ? Da müssten ja viel mehr leute am spiel teilnehmen... ODer die Liste zeigt nur jene, die mehr als 2 punkte haben... grübel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 Insgesamt bisher knapp 700 neue User in sechs Wochen ---> und von denen hat einer 63 geworben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 Glaubs ja eh, nur kam mir die Liste so kurz vor Nix für ungut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 hmmm, das letzte Mal war Phipp ja ein weitaus härterer Kontrahent, als er es diesmal zu sein scheint... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hirsch68 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 Wie kann einer 63 Punkte haben ? nu sinds mindestens 64 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic-bc Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2008 (bearbeitet) nu sinds mindestens 64 Danke Hirsch! An alle Zweifler- Habe mich halt richtig rein gehängt und versprochen alle Bargewinne (egal ob 50,100 oder 200€) für einen guten Zweck, der dann auch mit Fussball zu tun hat, zu verwenden. Dies werde ich auch machen und es auch hier bekannt geben sobald die Sache in trockenen Tüchern ist. Gruß von einem eher stillen Mitleser magic-bc bearbeitet 17. Mai 2008 von magic-bc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badb0y Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2008 Danke Hirsch! An alle Zweifler- Habe mich halt richtig rein gehängt und versprochen alle Bargewinne (egal ob 50,100 oder 200€) für einen guten Zweck, der dann auch mit Fussball zu tun hat, zu verwenden. Dies werde ich auch machen und es auch hier bekannt geben sobald die Sache in trockenen Tüchern ist. Gruß von einem eher stillen Mitleser magic-bc coole Sache, somit sind wir dann bei 65 :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 na dann versuch ich auch noch mein glück beim gewinnspiel ;-) kann theoretisch ein user alle preise abräumen, oder ist der gewinner des fernsehers automatisch für die em-karten aus dem rennen? lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts